Der Z-Day wurde gestern von Draghi und Adidas überrannt und es kam zu einer starken Gegenbewegung zum Abverkauftag am Dienstag. Die Stärke konnte am frühen Nachmittag sogar noch bis auf 12320 ausgebaut werden, obwohl die US Futures nicht mehr mitzogen. Erst mit Eröffnung der US Börsen musste er klein beigeben und die Gewinne wurden zum Teil wieder abgegeben, allerdings wurde weiterhin relative Stärke bewiesen. Der Tage endete mit einem Dreieck im FDax auf 30min mit nun Low ADX und einem ID.
Diese Faktoren sprechen für Ausbruchspotenital, aber man muss abwarten, ob vor dem Verfallstag wirklich Volumen und Dynamik reinkommt.
Der frühe Ausbruch über die 12265 schaffte es zur Widerstandszone 12280-90, der muss deutlich überwunden werden, um von einem Ausbruch zu sprechen.
Wirsind im moment gefangen zwischen dem Weekly Turtle Soup Buy und einem Daily Oszi, der nach unten korrigiert. Diese gegeneinander arbeitenden Kräfte können den Markt weiterhin Rangebound bleiben lassen.
FDax: Daily, 30min
09:55 Uhr:
scheint der Deckel irgendwie drauf zu sein
Short 87
Stopp 92
Haha, typischer Fall von denkste zuviel
10:16 Uhr:
Den BO zu nehmen aus dem 1min Low ADX Dreieck hätte sich definitiv gelohnt. Volumen war mir aber zu flat.
Moin. Der "Ausbruch" war wohl eher ein Rohrkrepierer...könnte man jetzt die Gaps unten anvisieren.
AntwortenLöschenDer Gedanke war gut, der Einstieg wieder ewtas schwierig...leider 2 Einstiegschancen verpasst, der 5min BO aus ID um 11Uhr wärs gewesen. Dann nur noch unten eine kleine Bearflag gescalpt zum POC. Ein Tag voller verpasster Chancen...das verfolgt mich schon die ganze Woche...entweder knapp ausgestoppt vor den Moves...oder Einstieg verpasst
Löschen