Dienstag, 27. März 2018

26 März FDax Goova Gap Up nach Buy Day nun am Key Resist 12000

Gesern konnte der FDax die angegebene Widerstandszone 11980-12010 nicht überwinden und unser Plan dort Short zu gehen, ging auf, als wir am Nachmittag aus dem 5min Low ADX Dreieck nach unten ausbrachen. Es wurde sogar das Tief letzter Woche bei 11733, in einem Aufgabemove geflushed.
Die US Märkte haben nun ein Buy Signal im $Tick geliefert, das Signal ist immer zu beachten, die Trefferquote in "normalen" Märkten extrem hoch. Allerdings hat der $Tick Oszi noch keinen Up Hook genieriert, sondern ist nur in der Buy Zone. Ein tieferer Push ist noch nicht auszuschliesen. Der Nasdaq hat allerdings ein perfektes abc Down aus dem Island Gap Sell ausgebiuldet. Gestern wurde es nochmals getestet bei 6553 und für gut befunden. Das war praktisch Tagestief in der Pitsession.

Im Fdax eröffnen wir heute an der Widerstandszone ~12000, sollte diese gebrochen werden können, dann ist die Volumenode bei 12070, das erste Ziel. Der Push über gestriges TH ist minimales Exit Ziel für den Taylor Buy Day, den ich nicht gehandelt habe, da Hochs zuerst im Markt gestern, also Short Seite bevorzugt.
Das Goova Gap könnte nun aber Shorts getrapped haben, massive Longs im Fdax sind wohl kaum mehr im Markt, nach dem gestrigen Flush.  Der erste Support für heute Morgen ist der POC bei 11960.
Ein Trendtag aus dem Goova Gap ist immer möglich, die Richtung wird häufig von einem Ausbruch aus der Morning Range vorgegeben. Ein gutes Signal ist auch ein Flaschausbruch bis 10Uhr.




FDax: Weekly, Daily, 60min

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen