Donnerstag, 29. März 2018

29 März FDax 3 Day BO Range & 60min Dreieck

Wir haben in den letzten Tagen einen 3 Day BO Setup im FDax geformt, auch gut erkennbar am 60min Dreieck. Es braucht noch etwas Zeit bis wir low ADX in dem Dreieck erreichen. Wahrscheinlicher ist, das wir erst nächste Woche einen Ausbruch aus dieser Foramtion sehen werden.

Es ist im Vorfeld des Osterwochenende zu befürchten, das wir weiter in der dieser Range konsolidieren. Wir haben auf 5min ein enges Low ADX Dreieck, ein Ausbruch Up würde aber schnell gegen die 60min Dreieckslinie laufen. Bei einem Ausbruch Down wäre etwas mehr Platz.

Bei den Währungen ist dsas Bild trendiger, Silber mit 30min Grail Sale, Euro, JPY mit 60min Grailsales



FDax: Daily, 60min


08:59 Uhr:
Das ging schnell, die Grailsales in Gold, Silber schon mit neuen Tiefs. Starker Moneyflow in alle Währungen vs den USD

09:17 Uhr:
Ausbruch Up aus dem 5min Dreieck, hmm...wen das mal kein Fehlausbruch wird 

09:34 uhr:
5nh wäre  ein short Versuch mit Ziel TT

09:41 Uhr:
hmm, bisserl sarker rebound, flaches abc Up, wäre mir lieber gewesen

4 Kommentare:

  1. Moin rt,

    mann kann es nie oft genug sagen, wie dankbar wir sind, dass Du diesen blog betreibst. An dieser Stelle ein frohes Osterfest und viel Spaß beim Eiersuchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin,
      dem schließe ich mich gerne an. Vielen Dank RT und frohe Feiertage @ all.

      Löschen
    2. Hey, Danke für die Rückmeldung.

      Ebenfalls frohe Ostern, allerseits. In meinen Fall verstecke ich eher die Eier. :)

      FDax mit BO aus der 3 Tagesrange, jetzt am Schlüsselwiderstand 12120. Da bin ich mal gespannt...

      Löschen
  2. Hey rt,

    von mir auch fröhliche Feiertage :-)

    und vielen Dank für deine Arbeit hier.

    AntwortenLöschen