Freitag, 3. August 2012

Outside Down Tag mit Nachmittagstrend im FDax -> Z-Vormittag &30min Bearflag

Heute Morgen sollten wir ausschwingen und eine neue Valuearea bilden, nach dem violenten Nachmittagsmove. Der Bereich 6635-45(20ema 30min) und der Bereich 6670 sind Widerstandsbereiche, hier können wir nach Short Scalps ausschau halten, wenn sich ein Entry Signal ergibt. Es ist natürlich schwierig nach so massigver Volatilität soldie Marken zu finden, es ist also Vorsicht angesagt.

Am Nachmittag dann US Arbeitsmarktdaten, es ist also davon auszugehen, das wir nach 2-3 Handelsstunden wieder in den Wartemodus einschwenken.

Fdax: Daily, 30min


Update 09:20 Uhr:
Kein erkennbarer Resist im Bereich 6640. Wir werden uns die 6670-6680'iger Zone ansehen!


Update 09:36 Uhr:
Starke Bids im Markt. Kein Gap Close, Reversal vom Reversal? Short erst mal abgesagt!



4 Kommentare:

  1. Ich würde die shortseite bis ca. 6770 bevorzugen (kurse >6700 waren aber auch schon nicht unbedingt auf dem Fahrplan).... ich interpretiere die bewegung als Korrektur auf den gestrigen verlauf... also als b-Welle.... das interne muster is zwar en bisschen komisch und impulsiv aber was will man machen :-) ziel ist eine weitere300p bewegung oder wenigstens das gestrige tt...alles kann - nichts muss :-)

    Gruß und good grades

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man sich den Dax in den letzten 2 Wochen anschaut...einfach nur verrückt! :)

      Löschen