Dienstag, 7. August 2012

Wheat ID & Daily Bullflag (Grail) & Dreieck auf Daily

Wheat immer noch long vom Freitag und Position vom Juni ebenso. Der Breakeven Stopp auf der 676 1/4, für die Aufstockung am Freitag, hat mit viel Dusel gehalten. Manchmal brauchts auch einfach Glück. Erst die hohe Anzahl der Trades im Jahr eleminiert praktisch den Glücksfaktor, jeder Pokerspieler kennt das.

Die Flag steht und ein Ausbruch über 907 sollte zu einem Test der Jahreshochs führen. Bei einem dynamischen Ausbruch kann man auch versuchen Intgradayflags zu handeln.

Wheat WU12: Daily, 60min


2 Kommentare:

  1. moin RT :-),
    hoffe die 876 hält nochmal- bin da aber skeptisch - ein Rücklauf in den Bereich 834-40 säh nach perfekter bull flag aus- bin selbst aber flat langsam kommen die konkreten Erntefakten ins Spiel....
    LG
    Knolle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Add wurde gestern rausgekegelt...der Stopp für den restlichen Posistionstrade liegt bei 815. Bei einem Move über die 920 zieht IB den Stopp auf 865.

      Ich fahr jetzt erstmal in Urlaub für ~1 Monat, ich muss mal schauen wie ich das manage. Ob die 840 nochmals erreicht werden? Ich glaubs nicht, irgendwie hab ich das Gefühl wir gehen bereits die nächsten Tage höher.

      Naja, ich mache erstmal Urlaub und schau was dabei rumkommt.

      Ich wünsch dir was, Knolle!
      lg
      rt

      Löschen