Donnerstag, 9. August 2012

Dax ID -> Trendpotential, letzter Post dann Urlaub!

Der 120min Grailbuy von unserer gestrigen Kaufzone 120min 20ema(~6910) erreichte heute Morgen sein Ziel mit neuen Hochs über letzten Swing high. Wir sind nun an die obere Begrenzungslinie auf Weekly/Daily herangelaufen und die Zone 7050-7200 ist guter Resist vom März dieses Jahres. Man muss sich bewusst sein, das Weekly und Daily im Uptrend sind und solange es keine Umkehrformation auf 120min gibt(123 Hoch) ist der Markt im wesentlichen Long zu sehen.

Ich bin nun ca. 1 Monat im Urlaub, werde aber meinen Laptop mitnehmen(normalerweise ein "No go" bei mir), aber ich hab ja noch einige offene Positionen. Ich denke das ich auch einige Posts einstellen werde. Im September wird dann auch wieder deutlich aktiver getradet werden, als in den vergangenen Sommerwochen!

Ich wünsche allen Lesern und Traderkollegen viel Erfolg und einen schönen Sommer! 
Viel Glück!

Fdax: Daily, 120min



15 Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub. Zudem vielen Dank für diesen tollen Blog !

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spass im Urlaub! Danke für die Arbeit.

    AntwortenLöschen
  3. Einen schönen Urlaub, erhol dich gut. Und bleib uns bitte treu. Du leistest einen großen Dienst! Alles Gute dir und deiner Familie.

    Viele Grüße
    Fred

    AntwortenLöschen
  4. Wünsch dir auch viel spaß! Lasst es euch gut gehen!

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir einen schönen und erholsamen Urlaub! Dein Blog ist einsame Spitze!

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir einen schönen und erholsamen Urlaub und herzlichen Dank für Deine Mühe und Arbeit hier.

    AntwortenLöschen
  7. Schönen Urlaub! Erholt Euch gut und schmeiss die Wirtschaft an - will heissen lasst es Euch gutgehen und geniesst die Zeit! Danke für Deine tolle Arbeit!

    AntwortenLöschen
  8. Viel Spaß im Urlaub und gute Erholung. Tausend Dank für Deine herausragende Arbeit, an der Du uns alle teilhaben lässt.

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen Blog und gute Erholung!

    AntwortenLöschen
  10. Genieße den Urlaub und deine gewinne:)
    Der Blog ist echt super, auch wenn ich nur stiller mitleser mit rudimentären kenntnissen bin. vielen Dank dass du uns an deinem wissen teilhaben lässt

    AntwortenLöschen
  11. Tollen erholsamen Urlaub!

    Bis dahin :)

    Gruß

    AntwortenLöschen
  12. Schließe mich meinen Vorrednern an!!

    Danke und bis in 4 Wochen.

    AntwortenLöschen
  13. Hi RT,
    erhol Dich gut, schönen Urlaub Dir und Deinen Lieben!
    1.000 dank für Deinen Blog!
    LG, Harry

    AntwortenLöschen
  14. Auch von mir einen tollen und erholsamen Urlaub Dir und deiner Familie!!
    Bis dann!
    LG

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Rt,

    vielen Dank für Deine Mühe und den Einblick, den Du uns hier gewährst.

    Schönen Urlaub wünscht Chris

    AntwortenLöschen