Freitag, 25. Januar 2013

Euro on Daily Buy & 5-15min Bullflag

Nach dem späten Rangeausbruch gestern formte sich eine 60min Bullflag Overnight mit abc down Korrektur und nun Push zu neuen Hochs.
Aktuell formen wir eine weitere Bullflag 5-15min und die Gelegenheit die Position weiter zu verstärken, oder für einen Long Scalp.

Ich hab heute Morgen 7:30 Uhr schon ein höheres Tief auf 5min gekauft nach der abc Korrektur. Ein Push zur 1,3405-1,3410 ost der Einstieg in die 5/15min Bullflag

Euro FX Future 6eh13: Daily, 15min


Update 09:53
Exit des Adds hier auf der 1,3434
+19 pips

Update 11:05 Uhr:
3 Pushes up auf 5min in den 1,3452,  ich nehme hier ersten Profit aus der Kernposition von der 1,3366
+85pips

3 Kommentare:

  1. @Roundturn.

    Glaubst Du das die 8000er Marke angelaufen wird vor einer Korrektur?

    Gibt es technische Anzeichen für Schwäche?

    Danke für Deine Einschätzung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich leider nicht sagen, aber wenn wir heute stark schliesen, sollten wir am Mo über TH heute traden. USA ist etwas überkauft, aber kann gut sein, das der Markt die 1500 im ES(S&P500 Future) sehen will.

      Auf jeden Fall ist das nächste Pattern eine 30/60min Bullflag im FDax!

      Löschen
    2. Danke für die Antwort

      Löschen