Donnerstag, 18. Oktober 2018

18 Okt

Morgen

Italien Anleihen wieder unter Druck, sind am Daily 20ema abgeprallt, ist prizipiell ein Grail Sale gewesen, aber gestern gabs keine Chance mehr dort short zu kommen, es ging in einem Zug runter. Ohne Rebound dort, wirds für den FDax schwer.
Hier droht der Bruch des Aufwärtstrendkanals, wenn die 11643(dicker POC) nicht halten. Sollte diese dynamische gebrochen werden, droht möglicherweise ein abc Down und wir tauchen wieder in die 3 Day BO Zone ein.
Sollten wir den Support halten, könnte sich der Push Down aus dem Aufwärtstrend auch als Überschuss herausstellen, wie vorher oben und er bleibt erstmal intakt. Aber der 60min Oszi hat nach unten gedreht, ob er was bewerken kann, werden wir sehen.

Der 5sma Short hat  heutze Morgen sein Ziel erreicht, mit Push unter 5sma wieder.



10:14 Uhr:
Morning Range BO nach LV, wieder im Uptrend
FDax long 51
Stopp 42

bisserl riskant nochmals nach zu setzten hier oben. 


10:17 Uhr
Stopp 51
vielleicht geht er nochmals


10:19 Uhr:
Sa fast so aus, dann kam der Konter und BE gestoppt 


11:24 Uhr:
abc down auf 5min hier in  den trendchannel 60min und 50% Support des morgendlichen Anstiegs und 1min Buy Div am POC 11717 gestern, hier ein Support Cluster also im Bereich 11710-20

die 17,5 wurde genau angetickt, mein long Entry lag auf 16, muss nun auf ein hT warten 

47-50 starker Resist, sollte man einen Rücksetzter erwarten können. 

11:49 Uhr:
47-50 ist TG Zone nach dem hT long 

11:52 Uhr 
70-75 nächste TG Zone. Die 70-80 wurde am Vormittag mehrfach abverkauft, man kann davon ausgehen, das hier viele Short gegangen sind und es erneut versuchen. Sollte es aber durcheghen, dann fligen die Shorts und wir gehen zur 11800

12:17 Uhr:
Rest Stopp mal auf die 35
Schwer zu sagen, wer sich hier durchsetzten kann, de übergeordnete Abwärtstrend, oder der 60min Up Channel. 

12:27 Uhr:
Stopp 44 
Jetzt muss er wieder hoch, sonst geht das Setup nicht auf

Rest ausgestoppt 44, war kurz davor Reverse zu gehen, scheint als würde sich der übergeordnete Abwärtstrend durchsetzten können. Aber das werden uns erst die Amis zeigen.

 









28 Kommentare:

  1. Moin rt! Endlich bist Du wieder "richtig" da. Ich hatte schon Entzugserscheinungen. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ray

      und gleich mal festgestellt wie schwierig es ist in diesen Volamärkten, gleichzeitig zu traden und zu posten, haha

      Löschen
    2. Was erstaunlich gut funktioniert ist dieses Überschuß und dann Unterschuß bei Trendkanälen, das habe ich mir von School of Trades Joseph abgeschaut.

      Löschen
    3. Na also, bin sogar mit doppelter Posi reverse. Läuft..... :-)

      Löschen
    4. Ja gute Entscheidung...ich hab mir nochmal die -23 gezogen, mit ganz engem Stopp 27....man weiß ja nie...XDax hatte noch keine LV...zu ärgerlich hätte easy bei der 44 drehen können

      Löschen
    5. Ich setzte jetzt einfach Stopp BE

      Löschen
    6. Bin jetzt an der 700 mit dicke Punkten raus......habe zwar so das Gefühl, dass heute noch alle Dämme brechen, aber besser jeden Tag ein paar Punkte, als auf den Crash zu warten ;-)

      Löschen
    7. Ich rest an der 90, war Open...

      Wer weiß schon was die Amis machen....erstmal abwarten auf nächsten Trade

      Löschen
    8. hmm...BTP jetzt mit neuen TT...vielleicht folgt ja der Dax nochmal, aber bin schon BTP short, ist praktisch die selbe Posi

      Löschen
    9. Bin beim abc-up auf 725 noch mal short.....der bleibt jetzt liegen bis 8500.
      Oder bis zum Stopp auf BE. ;-)

      Löschen
    10. Haha...ich ebenfalls...short 15 ins abc Up in den 11717 POC von gestern, zuerst support nun resist...besser gehts ja kaum

      Löschen
    11. allerdings habe ich schon wieder gecovert auf 80, ich warte mal was die Amis machen

      Löschen
    12. Ich jetzt. Müsste schneller gehen, Amis sicher gleich mit fantastischem hT zu neuen ATHs. Evtl. alle noch zu pessimistisch für richtig runter. Und wie ich sehe, bin ich punktgenau vor dem Down-Spike raus. :-(

      Löschen
    13. ich gestoppt vorher an der 81...

      US Märkte sehen ganz gut aus...ES schon wieder fast am Open...Breath von -1250 auf -600...ich glaub die drehen Up

      Löschen
    14. Was nicht fällt steigt, am POC gelongt, jetzt schön vorne und Stopp auf BE. :-)

      Löschen
    15. Bin long ES, hatte 2 ID Bars auf 5min genau am Open, hab den Ausbruch dort genommen auf der 2800, peile die 16 an, mit Stopp 2800 jetzt

      Löschen
    16. Jetzt expanding triangle zur 850?

      Löschen
    17. hmm...ein paar Wölkchen am Long Horizont, Vix noch keine neuen Sesion Lows, Nasdaq noch unter Open, Italenische BTP neue TT

      Löschen
    18. ES mal TG 7,5
      NQ Stopp BE

      Löschen
    19. Hmm...NQ auf BE gestoppt...ES auch, wenigstens 7,5P TG mitgenommen.

      BTP stürzt ab

      Löschen
    20. Na toll, jetzt kommt mein Zusammenbruch...und ich hab mich noch über 45p beim POC Durchbruch gefreut...naja, könnte auch Verlust sein.

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Hoffentlich fällt der auch, bin on Stopp 60 short gegangen und hab mein TG Ziel 22 nicht bekommen :(

      Löschen
    2. ES erst mal am Open wieder rejected, da darf er nicht drüber

      Löschen
    3. immerhin TG ziel 23 in Nasdaq

      Löschen