Donnerstag, 8. Dezember 2011

Dax mit Daily Oszi Buy und 120min abc

Man sieht wie der Oszillator(blau) ein neues momentum Hoch gemacht hat und nun den Anstieg korrigiert. Die rote Linie im Oszi Bild ist Weekly und schiebt mächtig. Das ist eine sehr kraftvolle Kombination. Schaffen wir den Breakout über die 6175 dann sollten wir schnell bis 6300-6400 laufen.

Gestern hatten wir den Downbreak und es ging 80P abwärts, allerdings schaffte es der Dax sich wieder zurück zu arbeiten und über A zu schliesen. Solange wir über C (5920) bleiben ist dieses Setup intakt.

Intraday ist 6000-6020 gute support zone, hier kann man einen long versuchen.

Update 09Dez:
Das Bullenszenario mit der abc Korrektur wurde durch den gestrigen Nachmittagsmove zerstört. Am Morgen konnte die 6000-6020 Zone für einen  30P scalp genutzt werden.
Wir scheinen erstmal im Dreieck auf Daily zu bleiben und die Range auszufahren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen