Donnerstag, 1. Dezember 2011

Klassischer Trade am Z Vormittag

Wir erwarten ausschwingen und die Findung einer neuen Valuearea. Das bedeutet vor allem, das wir Swings die aus dem gedachten Zentrum heraus laufen, countern können. Eine 5min Div ist ein klassischer Counter Trade.
In unserem Morgen Briefing hatten wir die Supportzone ~6040 ausgemacht, das war das Tief der 1. Korrektur gestern und damit Support.

Dort gab es dann die 5min Buy Divergenz (rosa Linien) zwischen Oszi und Preis. 8-10 Bar nach dem 1. Oszillator Extrem (Oszi wechselt von blau auf türkis) ist der optimale Zeitpunkt für eine Divergenz.
Gleichzeitig testen wir den Support und erwarten ein Rücklauf zur Eröffnung. (Magenta Linie gestrichelt). Man könnte agressiv dden support bei 6025 kaufen, oder konservativer, long gehen sobald wir über das Hoch des letzten Bars handeln. Stopp unter das Tief.
Tg nehmen und Rest covern an der Eröffnung 6090 (Kasseeröffnung 9 Uhr)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen