Dienstag, 6. August 2013

FDax Taylor Buy Day & 120min Bullflag mit abc & 3 Bar Ausbruchssetup

Der Taylor Buy Day, nach 2 Downtagen und die 120min Bullflag, werden allerdings von dem Ausbruchsetup dominiert. Für den Taylor Buy Day hatten wir heute Morgen schon eine Low Violation bzw. Test des gestrigen Tiefs und das Setup ist getriggert mit Stopp unter Morgen Tief.

Wir wollen uns aber auf keinen Fall einen dynamischen Ausbruch zur Downside entgegenstellen, auch wenn wir deutliche Long Setups haben!


FDax: Daily, 120min


Update 09:27 Uhr:
Long 89
Stopp 77,5
50% Posi


Update 09:29 Uhr:
TG 95
Stopp 84
Save erstmal

Wir bleiben bei unserer Sommertaktik mit schneller Gewinnmitnahme und nachziehen des Stopps auf BE on Balance und warten darauf, das irgendwann ein Fisch ins Netz geht


Update 09:36 Uhr:
gestoppt 84
mal sehen ob wir die Tiefs von heute Morgen halten können...


Update 09:48 Uhr:
Relong 89
Stopp 82

Update 09:59 Uhr:
Exit 50% @90


Ich hab die Posi auf 50% reduziert nach dem Doppelhoch im 1'er, das verschlechtert die Chancen auf einen Turn up hier


Update 10:01 Uhr:
TG hier auf der 96
Stopp 86


Update 11:04 Uhr:
TG hier auf der 8413
+34P
Stopp 8400 Rest


Update 11:26 Uhr:
Stopp 8410


Update 11:51 uhr:
Long Scalp hier 18
50% Posi
Stopp 10 für alles


Update 11:54 Uhr:
Stopp BE @6418 für den Add


Update 11:56 Uhr:
Crude hT auf 60 nach low Test an einem Taylor Buy Day in Trendrichtung


Update 12:00 Uhr:
Exiot 25
+7P


Update 15:50 Uhr:
Unter C (8368) droht Trendwechsel 30min von up auf down!


Update 15:53 Uhr: 
Trendwechsel, nach Fehlausbruch! 
Nächstes Ziel Down 8310-8320


Schlüsselsupport im ES ist 1694, den sollten wir testen


Update 16:10 Uhr:
TG Zone  für Shorts hier 8310-8320, ES an der 1694

Kommentare:

  1. moin moin

    noch nicht im urlaub?

    creeper trend up heut .... wenn se flagge spielen ziel umme 8600 die tage

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, Do gehts los...

      Wenn wir heute keinen Up Tag zimmern wann dann...mal wieder! ;)

      ICh hoffe nur das es keinen weiteren Shakeout gibt. Die Amis im S&P500 mit 3 x nr7 in Folge, hoffentlich löst sich das zur Upside auf!

      Löschen
    2. du da hoffe ich mit .... wenn se es heut nicht schaffen ist was faul im staate .... dann reitet der baer .... ich tippe einfach auf hoch bin seit 84,5 long (CFD) und warte mal ab ... sl 90,5

      Löschen
  2. DAx 8390 Jemand short??? Für gute 40 Punkte?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Short auf der 8390? Du denkst wir brechen unten durch?

      Ich war long von 8380 - 8425 für 45P, ähnlich wie rt. da will ich nix mehr groß verdaddeln

      Löschen
  3. Provision - bitte an Leute in eurer Gegend. Gibt genug die nicht wissen ob Sie morgen was aufm Tisch haben.

    AntwortenLöschen