Dienstag, 17. Januar 2017

16 Jan FDax nr7 Tag & Low Adx Intraday - BO Modus

Im FDax ein nr7 Tag am unteren Rangeende, also BO Modus. Ein Impulsmove mit Volumen und Dynamik kann zu einem Trendmove führen.
Leider gibt es natürlich mit der Rede von May um 12:45 Uhr ein großes Event, möglicherweise bleiben wir bis dahin in der Range.


FDax: Daily, 60min


Kommentare:

  1. Den ersten Grail hab ich schonmal gut mitgenommen. Grundsätzlich bin ich sehr long eingestellt, aber das Set up BO auf IDNR könnte ja mit einem Trendmove viel mehr hergeben. Hm ... immer ne schwierige Frage ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Moin,
      nach dem ABC up im 1er nur ein hT geschafft; 5er Grail wird interessant; denke, dass der nochmal für ein Paar Punkte gut sein sollte; evtl. kleiner Fehlausbruch über 91,5 und dann wieder down ? ; 5er MACD nähert sich jedenfalls der Nulllinie
      und wenn der 5er Grail wieder fehlschlägt, ist das auch ein Zeichen ;)

      Löschen
    3. ja der kleine Fehlausbruch über 91 ... evtl genau jetzt? sehe das genau so, aber ich bin mir nicht sicher ob ich wirklich mache. Wir sind auch am Dalli Grail.

      Löschen
    4. Daily Grail vs Range Ausbruch, schwierig aber einen Low Risk trade kann man versuchen

      Löschen
    5. schwierig trifft es; daily Grail auch nach Divergenzen;
      wenn Ausbruch down nachhaltig, sollte das auch ein Paar Tage laufen

      Löschen
    6. Da war er wohl....der Daily Grail. Ob der jetzt zu neuen Hochs führt?

      Löschen
  2. Öl IDNR BO vielleicht gibts da noch n Grail zu holen aber is schon weit weg, schade gestern hatte ich einen schönen long drin der dann wieder geholt wurde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neue Tiefs aus der Bullflag im FDax, der Low Risk Entry war da...!

      Crude ist schon interessant bei einer 5min Bullflag, das Problem ist May um 12:45 Uhr

      Löschen