Montag, 23. Januar 2017

FDax 3 Day BO & Goova Gap & 60min Dreieck

Trump ist im Amt, der kleine Verfall ist durch und wurde auf der 11600 abgerechnet, keine Sprecher heute und Morgen. Mal sehen, ob der Markt eine Eigendynamik entwickeln kann, nachdem letzte Woche am jeden Tag ein Sprecher einer "wichtige" Zentralbank, den Markt manipulieren durfte.

Das 3 Day Breakout Muster und das Goova Gap (Gap außerhalb vom 80% des gehandelten Volumens des Vortags) haben Trendpotential. Aktuell handeln wir am Support des 60min Dreiecks. Ein dynamischer Impulsmove, könnte die Richtung andeuten und Trendfolgetrades auslösen, aber in diesem Markt muss man immer auf der Hut vor einem Reversal an den Rangegrenzen sein.

Ein Fehlausbruch ist daher auch ein gutes Signal!


FDax: Daily, 60min


11:56 Uhr:
Dax Sentiment 11.Jan:
http://proxy.dbagproject.de/mediacenter/_Papierkorb_/daxchart11012017.jpg

Kommentare:

  1. Moin,
    funzzt der 1er Grail (neues TT) oder kommt das starke Reversal ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mich hats (nach TG) schon wieder rausgeholt.

      Löschen
    2. heute scheint schon wieder Dragi Rede zu sein 12:30

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Moin. Haben wir Taylor Buy Week im FESX?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aha interessant die low violation war dann gerade.
      Aber traden is jetzt gerade schwer - wieder zurück in Range... blöd

      Löschen
    2. Ich hab den DAX aus diesem Grund gelongt. Wenn ich die Gap-Konstellation im FESX, die eben erfolgte Low Violation und das aktuelle Reversal sehe, würde ich auf neue Jahreshochs im Dax und ATHs bei den Amis tippen. Das Trendpotential kann die Indizes gut von Gap zu Gap nach oben saugen. Lasse deswegen meinen Long einfach mal liegen......ist auch kein Daytrading, was ich da mache. :-)

      Löschen
    3. Ja, Dito!

      siehe auch Dax Sentiment

      Löschen
  4. Moinsen

    "keine Sprecher heute und Morgen" - Lt. meinem Kalender soll heute um 12.30 Uhr Draghi quatschen.

    Gruss
    Pulpman

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der hat sich verspätet eingebucht :(

      Löschen
    2. Der macht jetzt auf Überraschungsangriff. :D

      Löschen