Mittwoch, 30. November 2011

Euro mit abc Korrektur und Bulltrap

Wir sind nach dem Fake nun unten aus dem Dreieck 30min ausgebrochen. Eine 5min Bearflag kann man shorten. Wir sollten nicht mehr über 1,3310, ansonsten wir das Pattern ungültig.
Unten ist Gapclose ein gutes Ziel.

Update 9:12 Uhr:
Euro ist ein short hier 1,3282
5min Bearflag
Stopp 1,3306

Update 09:33 Uhr:
Im Bereich 65-67 TG(305) nehmen, der rest neue Tiefs

10:21 Uhr:
Italy treasury says new system of liquidity management through auctions start today 
News gegen die Position, so ist das halt in den Märkten von heute....

Stopp für den Rest 1,3306 weiterhin, hat knapp gehalten. abc up auf 15min, Bearflag auf diesem Timeframe

Update 12:07 Uhr:
China cuts banks' reserve requirement ratios by 50 basis points 
rest gestoppt 1,3306

minimaler  Verlust, dank TG.
Das Gerücht kam heute um 10 Uhr in den Markt. Aber auf Gerüchte hin sollte man eine Posi nie covern!

4 Kommentare:

  1. Hi RT, wie man von wo gewöhnt ist, astreine Arbeit von dir hier, vielen Dank

    AntwortenLöschen
  2. Squeeze Time und ich bin nicht dabei ... :-(

    AntwortenLöschen
  3. Ich auch nicht, aber sicherlich besser als short mit riesen slippage ausgestoppt zu werden,
    nächste Chance kommt bestimmt

    AntwortenLöschen
  4. Es macht keinen Sinn sein Trading auf das Einfangen von Outlier Bewegungen abzustimmen, die alle paar Jahre mal vorkommen.
    Allerdings wäre der nr7 Breakout Trader bei 5817 FDax long gekommen per buy stopp. Das war der Ausbruch aus dem Dreieck an einem nr7 Tag.
    Ich hatte da Buy Stopps im Markt, die habe ich aber um 12Uhr gecancelt(müssen).
    Trading kann gemein sein....
    Seien wir froh um die Vola und um 15:30 Uhr gab es die 1. 5min Bullflag nach dem Ausbruch bei 6040 im FDax die für 50-70P war.
    So What?
    Wann hat man schon die Gelegenheit im Dax für eine 5min Bullflag die 50P Potential hat?

    Also Kopf hoch und am Ball bleiben...

    AntwortenLöschen