Montag, 28. November 2011

Scheideweg im Dax bzw. Plan B

Hier mal das angesprochene abc im Dax Daily und dazu die Struktur auf Weekly mit Versuch eines höheren Tiefs.
Sollte wir Punkt c halten können, oder das heutige Gap nicht schliesen können in den nächsten 2 Tagen, dann besteht die Chance auf ein höheres Tief im Weekly und einen Move in Richtung 6500.
Das dient nur mal zur groben Orientierung. Wir wollen uns auf keinen Fall überraschen lassen. Antizipation ist    im Trading sehr wichtig. Nur so kann man planvoll auf neue Situationen reagieren. Man muss wissen, wann Plan A fehlschlägt und ein Plan B aktiv wird.
Noch sind die Intraday Timeframes auf short, auch wenn der Downtrend auf Stundenbasis gebrochen wurde. Die Resistzone 5650-5700 ist noch aktiv und vieles spricht dafür, das wir nochmals zumindestens 5450 testen werden. Wir haben bis jetzt auch keinerlei übermäßig bärische Anzeichen im Sentiment.

Links Daily, rechts Weekly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen