Freitag, 13. April 2012

Dax mit nr7 Tag -> Ausbruchsmodus allerdings Freitag

Da besteht die Möglichkeit, das wir einen weiteren Range Tag formen, denn Freitags hat die geringste Wahrscheinlichkeit für einen Trendtag. Wir haben nach 2 Tagen von Tief -> Hoch auch einen Taylor Sell Short Tag, aber die US Märkte schafften gestern ein wide Range Reversal. Das Hoch des Downtags mit weitesten Range der letzten 7 Tage(Dienstag) wurde innerhalb von 2 Tagen überboten. Das ist ein Reversal Signal.
Unser Ziel von Gestern mit Gap Close 6764 wurde genau erreicht und wir haben eine unsaubere abc Struktur im Markt. Da wir widersprüchliche Signal haben, gibt es kein gutes Setup im FDax. Ich könnte mir vorstellen das wir eine Range zwischen 6680 und 6795 formen heute.

FDax: Daily, 60min

2 Kommentare:

  1. guten morgen roundturn, als stiller mitleser möchte ich dir einfach mal für deine fundierte arbeit (charts plus dazugehörige erklärungen) hier danken. lese vor allen dingen deine ausführungen zum dax gerne. dafür gibt es einen grünen daumen. viel glück heute....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen grünen Daumen? Du kommst doch von w:o ;)

      Aber auch von mir ein Dankeschön :)

      Löschen