Dienstag, 10. April 2012

Euro mit Taylor Sell Short Tag und 240min Bearflag

Nach dem Abprall an der oberen Begrenzungslinie auf Daily, nun die Gefahr eines Ausbruchs zur Downside. Heute Taylor Sell Short Tag und 240min Bearflag. Die bevorzugte Shortzone 1,3150-70 wurde in der Nacht Session angelaufen. Aktuell formt sich eine 15min 1. Bearflag, das könnte eine Einstiegschance sein.

Update 15:16 Uhr:
Chart zum Kommentar 15min Bearflag:
Ein Push in Richtung 20ema ist ein Short, in diesem Fall der Bereich 1,3100-1,3108 hier ist auch Resist/Support  vom Vormittag gewesen. Die neuen Tiefs (<1,3078) aus der 15min Bearflag muss man für Gewinnmitnahme nutzen. So konnte man 25-30 pips rausscalpen. Ein TG und Trailingstopp wäre ebenfalls ok gewesen, da wir ja übergeordnet 240min Bearflag und Taylor Sell Short Day haben. In diesem Fall wäre der 2. Teil der Posi ausgestoppt worden für ca. +10Pips.
Man sollte immer den Oszi(roter Kringel unten) beobachten, sobald der bei einer Flag wieder auf neutral ist, muss man versuchen einzusteigen!

Euro FX Future 15min:




Euro FX Future links Daily, rechts 240min

4 Kommentare:

  1. fahre gerade hier mit da bei Kupfer nichts geht.

    Einstieg war 1,309.

    Danke für die Trading-Idee. Mal schauen ob die Bearflag startet.

    AntwortenLöschen
  2. ist Bearflag ein short,,weil euro ja stieg?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die 15min Bearflag war ein Short und erreichte um 12:15 Uhr das objektive Kursziel ein test bzw. Push unter dem vorherigen Low auf 15min.

      Ich poste mal die Flag und möglichen Einstiegs- und Austiegsbereich.

      Löschen