Montag, 12. März 2018

12 März FDax nr7 Day & Goova Gap -> Trendpotential

Der Daily Turtle Soup Buy(Kreis im Tageschart) konnte nun auch einen Weekly Turtle Soup Buy generieren. Dieser deutet mittelfristig auf Kursziele im Bereich 12650 und mehr hin.
Am Freitag entstand ein nr7 Tag, der Dax konnte die Aufwärtsbewegung der US Indizes, dienach einer Goova Gap Eröffnung und folgendem Morning Range Asubruch stark nach oben liefen, nicht mitmachen. Das measured Kursziel für die 2-wellige Aufwärtsbewegung im Fdax liegt aber bei 12500.

Die Goova Gap Eröffnung heute im Fdax kann Trendpotential auslösen, shorts sind getrappt und es kann zu einer postiven Feedbackschleife kommen, sofern das Gap nicht geschlossen wird. Nächstes Ziel für einen Up Move ist die 12500.
Wie immer müssen wir beobachten, ob es zu einer Range, oder einem Opening Drive kommt. Aktuell sind wir aus einer kleinen symetrischen Eröffnungsrange, nach oben ausgebrochen. Die erste Indikation war also long über der 12444, das ist nun auch wichtiger Support.




FDax: Daily, 60min


09:07 Uhr:
Pullback aus der Kasse, nun am 5min Grail Buy im FDax. 
Long 35
Stopp 25


09:10 Uhr:
TG 45
Stopp 35 
Im optimalfall schaffen wir ein hT auf 1min hier 


09:18 Uhr:
Relong 37
Stopp 28
Hold & go, oder erstmal Range


09:20 Uhr:
Stopp 37
50/50 hier 

rausgeflogen auf der 37 


10:39 Uhr:
XDax  am 100% measured Move Ziel, das hält den Deckel hier etwas drauf. Beim FDax ist der wie gesagt bei 12500


 


Kommentare:

  1. Moin! Nach meiner aktuellen "Trendtag-Strategie" gibts nur noch richtig hoch oder richtig runter. Ich habe mich für down entschieden und bin jetzt 30 Punkte vorne. Stopp ist open.....also entweder 0 oder dicke Punkte. Mal schauen..... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. würde sagen nimm die 30 Punkte mit

      Löschen
    2. Meine Alternative wäre Voremittags Down, Nachmittag eher wieder hoch. Das wir die 12500 nicht angelaufen sind, passt mir irgendwie nicht rein, für einen richtig satten Downmove. Vielleicht bis zur 12340 Node, aber da werde ich eher nen Kauf versuchen, wenn die Uhrzeit passt.

      Löschen
    3. Ja, Rene... zumindestens TG hier an der 13400

      Löschen
  2. Mahlzeit,
    im daily haben wir noch einen (zweiten) grail sale. Zwar nach buy Div, aber wird sind halt noch nicht freigeschwommen über EMA 34. In H2 kein Ausbruch über oberes Keltner gelungen. H1 Keilbildung. Bin kurzfristig abwartend. Evtl. brauchen wir erst einmal ein hT in daily. Bild für H1 Keil mit fallendem Volumen: https://twitter.com/plan0815/status/973157480745394176

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Rota

      guter Chart! Die Amis sind vom Closing $Tick im Moment auch am Anschlag. Der 15min Grail Buy im ES aktuell erst bei 2787 und BB Buy bei 87(aktuell), also weit entfernt vom aktuellen Level. Morgendliche Schwäche wäre interessanter gewesen für neue Käufe im ES & NQ.
      Dax mit dem Keil von dir und die 100% abc Up in Resistbereich 12450 Kasse. Bund Ausbruch aus ID, war nur für 20Ticks gut bis jetzt, ist mir alles zu rangig.
      Das einzig interessante heute, war noch der 5min low ADX Dreiecksausbruch um 13:15.

      Ich sehe hier auch nichts zwingendes, auch wenn die 12340 Node doch stark lockt im FDax

      Löschen
    2. Ui...ES tatsächlich die 87 abgeholt....push zur 94 ist TG, oder Exit Zone

      Löschen