Freitag, 9. März 2018

8 März FDax 15min Dreieck & 30min Grail Buy - > Test des gestrigen TH

Im FDax haben wir nach dem starken Anstiegs gestern nach EZB Sitzung ein 15min Dreieck ausgebildet. Darunter gleich der 30min Grail Buy. Es ist zu erwarten, das wir das gestrige Hoch nochmals testen werden.
Erster Support ist die starke Node 12332, die heute bereits angelaufen wurde und als Sprungbrett für einen Test des gestrigen TH genutzt werden könnte. Ein kurzer Push Down unter die 12310, kann ebenfalls auf eine Buy Gelegenheit mir 1min Buy Div untersucht werden, es könnte ein kleiner Falsch BO aus dem 15min Dreieck sein und als Trap für einen Anlauf zum VTH herhalten.

Sollte das Vortageshoch vorher getestet werden, dann sich die Buy Levels absolet und nicht mehr so stark, den dann haben wir Hochs zuerst nach 2 Tage Up, ein Taylor Sell Short Setup. Dafür fehlt allerdings die Zeit, denn heute 14:30 Uhr Payrolls.




FDax: Daily, 15min

09:39 Uhr:
Long 18
Stopp 12


09:41 Uhr:
Stopp 18


09:47 Uhr:
TG 35
+17P
Stopp  20

10:00 Uhr:
Rest gestoppt 20

10:08 Uhr:
Ständig fallende Hochs, möglicherweise war der morgendliche Push up zur 50 bereits eine HV, schwer zu sagen

10:13 Uhr:
15min abc Down nun, mal sehen ob wir hier einen Boden bilden können. Das Problem ist nun klar der TSSD. Da muss schon eine sehr gute Bodenformation her.


10:27 Uhr:
long 90
Stopp  84,5
hier muss er für die Bullen wieder nach oben drehen, sonst siehts schlecht aus


10:30 Uhr:
TG 302
+12
Stopp 90




3 Kommentare:

  1. was für ein enttäuschender Verlauf dieser schönen Gelegenheit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, absolut, war schon ein Fingerzeig, das nach oben nichts mehr geht erstmal. Zwar abc Down nun auf 15min, mal sehen ob das hält

      Löschen
    2. ne Stunde lag seitwärts macht echt müde, ich geh jetzt mal ne Runde Joggen und lass den Dax ohne mich rumkurven ;-) so

      Löschen