Mittwoch, 28. März 2018

28 März FDax 3 Day BO Range

Im FDax befinden wir uns in einer breiten 3 Tagesrange, in dieser herschen Rangetrading Bedingungen. Die 15min BEarflag ist innerhalb dieser  Range nicht 100% vertrauenswürdig, im Endeffekt haben wir eine Tradingrange zwischen 12040 und 11800. Die Tradingrange ist im unteren Teil zwischen 11930 und 11800 begrenzt.
Der Bereich 11930 ist Resistzone gegen die wir versuchen können zu shorten. Im XDax haben wir nun 2 offene Gaps, eines unten bei 11766 und eines bei 11975.  Das sind mögliche Ziele, die Frage ist, welches Gap schließen wir zuerst.




FDax: Daily, 15min

4 Kommentare:

  1. Moin,
    Xetra Gap close war es unten...hält sich FDAX über 11832 könnte 15 Min buy Div ziehen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In meinem Chart fehlten noch ein paar Punkte bis Gap Close, aber er hat genau auf das Tschenhoch vom Montag Xetra Close Time aufgesetzt. jetzt zurück zum Morning Range low 11853.

      Jetzt ist die gute Frage, kommt nochmals ein 3. Push Down auf 15min?

      Löschen
    2. ich meinte ja Xetra close vom Montag :)

      1 Min Sell Div kurz nach 10:30 nicht genommen aufgrund der 15 Min buy Div...das war mal wieder die falsche Entscheidung...

      Löschen
    3. Ja, ich auch nicht, hab noch am Einstieg gebastelt. Aber die 1min Sell Div ein guter Trade gegen die Morning Range und 5min Oszi wieder up. Ein paar Sekunden zu lange gezögert und weg war er

      Löschen