Mittwoch, 14. März 2018

13 März FDax Trendtag Down - Z-Day Morning & 15min Grailsale

Gestern Trendtag Down, heute Morgen Z-Day und 5min abc Up an die 12186, das ist gleichzeitig 15min Grail Sale Level und ein Short Versuch. Schwer zu sagen, ob es nochmals einen richtigen Angriff Down gibt, wir sind bereits die gesamte Aufwärtsbewegung, aus dem Goova Day Up von 7.3 zurückgelaufen. Es sollte zumindestens für Gap Fill reichen.



FDax: Daily, 15min

08:54 Uhr.
Erstmal wieder BE gestoppt an der 86, FESX sehr stark
abc Up gebrochen, das ist ein kurfristiges Trendreversal 

09:02 Uhr:
In der Resistzone 12220, aber für einen neuen Short brauchen wir ein nH auf 5min am besten. Der Trendtag Down, kam durch ein Newsevent 

09:13 Uhr:
Topix, US Futures schießen hoch wie Raketen 
Draghi spricht gerade 


09:56 Uhr:
Short 27
Stopp 34 


09:57 Uhr.
Stopp 27
mögliches nH auf 5min 

hmm...gestoppt 27 


11:16 Uhr:
3 Push Up auf 5min, in einen Keil 
am 60min Grail Sale und 75-80 Resist.
Was absolut stört im Short Bild, ist das abc Down im Dow auf 120min, das sieht sehr Long aus 

11:36 Uhr:
short 60
Stopp 65
5min nH Versuch 


11:39 Uhr:
Stopp 60
Mehr Risiko ist es mit echt nicht wert, zu viele Fragezeichen hier

gestoppt 60
Keine Lust mehr, ich warte mal auf Nachmittag 

Boah :(



6 Kommentare:

  1. Moin! Es gab mal Zeiten, da war ein Trendtag down ein Zeichen für Schwäche, der erstmal vorsichtige Stabilisierung zur Folge hatte. Heutzutage ist Kaufrausch angesagt..... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, möglicherweise ausgelöst durch Draghi, allerdings muss man sagen, der markt ist auf einen Weekly Turtle Soup Buy. Möglicherweise ist das scheitern des Z-Days ein Hinweis auf eine Bear Trap. Der gestrige Down Day kam ja durch ein Newsevent.

      Mal sehen ob die 12250 hält, ist XDax 5min Grail Sale

      Löschen
    2. Moin,
      knapp H1 Grail sale und möglicherweise three pushes up im 1er

      Löschen
    3. Gut gesehen, dazu kleiner Falsch BO aus dem ID 5min. Ich hoffe die 5min Sell Div zieht jetzt zumindestens bis 5min 20ema

      Löschen
    4. Irgendwie verdammt stark der Markt, besser wäre ein nH im 5'er zu shorten

      Löschen
  2. Einzelwert bestimmt Addidas fast 8% + bei Tradegate.

    AntwortenLöschen