Mittwoch, 26. Juli 2017

FDax 2 Tag Up Taylor Sell short Tag & 120min Grail Sell, aber!

Nach 2 Tagen Up, habne wir im FDax einen Taylor Sell Short Tag und einen 120min Grail Sale. Das große Aber dabei ist, der Weg zum 120min Grailsale, war in einem starken Trendkanal ab, also wenig swingend. Das wist ein kleines Warnzeichen, das diese Upkorrektur noch nicht abgschlossen ist, oder es sogar zu einem Trendwechsel kommt.

 Wenn wir bei einem Push Up in die Zone 12280 ein nH machen und gute Rejection sehen, dann ist nochmal ein Short möglich. Sollten wir die POC Node 56-58 hier halten, dann kann das enge Dreieck von gestern, nach unten gebrochen werden, wobei man aber bei Push unter die 40, TG nehmen sollte.


FDax: Daily, 120min


9:05 Uhr:
Der Psuh down, konnte die 40 nicht knacken leider., Eher ein starks Zeichen für erste.
Fehlausbruch Down aus der Morning Range und nun Ausbruch Up

09:10 Uhr:
Der Ausbruch sieht stark aus, short nur bei einer guten rejektion und nH!! 

09:49 Uhr:
Das VT High schließlich doch noch geholt

Der Markt sieht trotzdem kurzfristig betrachtet nicht Short aus, eher long. Mal abwarten wie die Korektur ausfällt hier oben.Da muss nun schon einiges passieren für die Shorts.


10:24 Uhr:
Das 2ROC zeigt noch keinen Short Flip an für heute, sichtbar im Tageschart links.







Kommentare:

  1. Moin,
    kommt er oder kommt er nicht, der Push in den Bereich 310/330 ? abwarten...
    @ RT: Überschrift muss 120min Grail Sale heißen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 0.5 Tick über gestriges High, hatte TG 95 nach der 1min Bullflag, natürlich nicht gefillt, haha

      Löschen
    2. Umsätze recht überschaubar...nur short stops killen ? war flat, bin flat ... HV für Taylor Sell haben wir ...mal schauen, ob der Upper jetzt versandet...

      Löschen
  2. Ja, das ist vermutlich das vernüpnftigste, für Short wäre mir eine hohe Eröffnung lieber gewesen, am besten mit einem Gap drunter und für nochmal Long muss mich schon ein Setup reinzwingen

    AntwortenLöschen