Donnerstag, 13. Juli 2017

FDax mit Trendtag Up -> z-Day Morgen & 15/30min Grail Buys

Der gestrige Tag hat sich gerade noch als Trendtag qualifiziert und in der oberen 10% der Handelspanne geschlossen, trotz des eher schwachen Close. So sollte es heute Morgen zu einem Z-Day kommen. Die BB Bänder sind noch etwas zu eng, aber der Bereich 12610-12620, sollte bei einem 1 Push Down Support liefern für einen BB Trade. Wir sollten aussschwingen und ein 30min Bullflag formen.

Wir haben das gestrige TH mit der Eröffnung schon mal getestet, es ist als kein früher Push Down, bei dem der Test des VTH noch aussteht. Es wäre also ein etwas tieferer Pullback wünschneswert, bei dem  erste Long Stops getriggert werden.


FDax: Daily, 30min


09:08 Uhr:
1 BB Buy im Bereich unseres Supports 09 war erfolgreich. Exit oder TG ist mittel Band 31

Der 1. Anlauf ist immer der beste! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen