Montag, 24. Juli 2017

FDax BO aus dem Dreieck auf Daily & 30min Bearflag

Der Push Down aus der 30min Bearflag am Freitag , führte zu einem BO aus dem Daily Dreieck und wir sind ins Macron Gap zurückgefallen. Es ist sehr wahrscheinlich, das wir es schlißen können die nächsten Tage und vielleicht den Bereich 12025 anlaufen, ein ABC Down auf Daily.

Wir haben auf einen 15min Ggrail Sale geschlossen und darüber liegt bei 12260 der 30min Grail Sale. Ein früher Push Up in diese Zone wäre ein Short. Dieser kommt aber möglicherweise nicht mehr, weil der 15min Grail Sale bereits getriggert wurde. Das müssen wir abwarten und im Zweifelsfalle, versuchen in ein 5min nH zu shorten.

 Der ES 500 Future hat in einer abc Down Struktur korrigiert und wenn die Struktur hält, möglicherweise noch einen Push Up, eine letzte Kugel im Colt. Dazu darf die abc down nicht gebrochen werden, auf Stundenbasis. Die Market Internals zeigen, das im Moment fast alle Up Kräfte aufgebraucht sind.


FDax: Daily, 30min


10:18
abc Up hier 218, ein nh im 1'er kann man vielleicht nochmal nen Sell reinstopfen

Kommentare:

  1. meinst wohl 12360...ist denn z-Day keine Option heute, vorbörslich tendenziell z-day zu erwarten...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 30er graile sail 12260...nicht 12660..denke ich mal...

      Löschen
    2. Ja, Danke. Hast natürlich recht, ich habs ausgebessert.

      Löschen
  2. Moin,
    low ADX im 1er bald erreicht...somit wohl Ausbruch im 1er voraus

    AntwortenLöschen