Dienstag, 4. Juli 2017

FDax mit 120min Grail Sale

Der Ausbruch aus einer engen Vormittagsrange brauchte den FDax zurück zum 120min Grail Sale und das Mai Tief 12484 wurde getestet. Erstes Ziel Down wäre POC 12404 sollte dieser fallen dann das Gap Close 12368.

Resist zur Upside die Node 12455, in diesen Bereich ist auch der 120min 20ema des Grail Sales nun. Das Gap Close von heute 12435 ist ebenfalls Resist in diesen Bereichen kann man nach Short Gelegenheiten suchen.

Über der 12500 wäre das Short Szenario stark in Frage gestellt!


FDax: Daily, 120min


09:05 Uhr:
TG Ziel für den 120min Grail nun abgearbeitet aus der 5min Bearflag. Jetzt muss man mal sehen, wo Resist reinkommt, Xetra hat noch ein offenes Gap...


11:15 Uhr:
Gold abc Up in 60min Grail Sale, hat wahrscheinlich eh jeder auf der Rechung. acb Up wäre 1226,60 wurde nicht ganz erreicht



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen