Dienstag, 18. Juli 2017

FDax 60min Broading Pattern

Im Fdax formen wir ein 60min Broading Pattern und ein 15min Ausbruchsdreieck, das aber mit der Eröffnung und den Move unter VTT bereits aufgelöst wurde. Wir handeln nun unten an der fallenden Patternlienie und dem Aufwärtstrend. Dieser und die Zone 12510 ist letzter Support für die Bull.

Dieses Broading Pattern kann als Sprungbrett für einen Up Move dienen, oder aber einen Ausbruch Down einleiten. Das würde das letzte Zwischenhoch auf Daily als b einer möglichen  abc Down Korrektur einstufen.

Für die Long Seite muss der Push Down unter VTH, bis maximum 12510, schnell und dynamisch recovert werden, um dann ein hT zu plazieren. Die Bären sind momentan aber am Trigger und eine 1min Bearflag kurz nach Eröffnung nam anschließend das gestrige Tief heraus. Sollte sich nur eine Flache Flag 5/15min formen, oder der Ausbruch Down dynamischer werden, dann kann man einen Push zurück in die Anfang Juli Range erwarten, mit erster Anlaufstelle die 12460.

In den letzten Tagen ist die schere zwischen Fdax und US Märkte weit auseinander gelaufen, hier wird es zu einer Anpassung kommen. Entweder Dax rauf, oder US Märkte runter. Wie im Post zu den US-Internals angesprochen, gab es ein starkes Kaufsignal, doch nun gibt es die ersten Anzeichen, das wir die Up-Ziele erreicht haben könnten, noch fehlt eine Preisbestätigung hier.


FDax: Weekly, Daily,  60min

10:39 Uhr:
Die EZB Kommentare kamen genau passend, zu Retest des Morgentiefs nach einer abc 1min Up Korrektur in eine 5min Bearflag. Wenigstens so tief, das man noch die Stopps bewegen konnte. Mit sowas muss man heutzutage leider immer rechnen. 

Aktuell sieht es so, als hätte das Broading Pattern, zur Upside gezündet, nach dem die letzte Down 3-wellig war(abc). Den Support 12485 hätte man vorher erkennen können, war es doch auch das Top der frühen Juli Trading Range. Allerdings muss man sich im Trading auch entscheiden und der am Morgen war klar down. Man kann nur die Stopps bewegen und Teilgewinne nehmen, mehr nicht.
Wahrscheinlich formen wir nun erstmal ein Dreieck. 

Fdax: 15min







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen