Dienstag, 12. Dezember 2017

12 Dez FDax double nr7 Tag & 30min Wedge

Gestern wurde weiter konsolidiert und ein 2 nr7 Tag ausgebildet, die Vola und das Volumen fällt stark ab, sollte noch nicht dem Jahreschluß geschuldet sein, sondern dem FOMC Meeting, EZB am Do, 3-facher Vefall am Freitag.
Das Wedge würde den FDax genau ins Gap Close führen 12104 oder sogar 13098, sollte nicht vorher ein Ausbruch up erfolgen. Inzwischen gibt es hier auch einen 30min Low ADX Situation. Erleben wir einen dynamischen Ausbruch aus dem Wedge zur Upseite, dann folgt möglicherweise Welle 3 und damit ein ein Impulsmove, der einen Ausbruch aus der langen Weekly Range ermöglichen könnte. Dazu muss aber wieder eutlich Volumen in den Markt kommen.

Ansonsten werden wir möglicherweise abrutschen bis zum Gap Close und Wedge Ziel 13104 bzw. 13098

Gold gestern noch mit neuen Tiefs aus dem 120min Grail Sale, hie muss nun abewartet werden, ober eine Topbolding im Bereich 1248 sehen, dann kann es zu einem weiteren Push down kommen. Die Fund-Position sind nun aber neutral, wurden massiv gerupft.




FDax: Daily, 30min


08:52 Uhr:
Der gebrochene POC 13141 ist nun Resist Zone
Der Ausbruch Up aus dem Wedge ist gescheitert und nun wieder im Trendkanal Down

Gold sofort los maschiert von knapp unter 48, brauchen ein nH zum Einstieg 

09:08 Uhr:
Wwr short gekommen an der 40, 20 ist TG ziel, Rest gestriges TT 


09:22 Uhr:
Wow, das ging ja mal easy, Push unter TT alles raus!!!

Wedge Target Ziel fas terreicht.

09:26 Uhr:
Hmm, Opening Drive Down, aus double nr7, vielleicht habe ich mit den Targets zu defensiv gelgen. Mal sehen, das kann auch jetzt zu einem Trendtag entwickeln

XDax hatt noch ein Gap offen bei 13047 


10:04 Uhr:
nur hT beim Test back down 
Wichtig für due Short unter gestriges TT zu bleiben 


10:13 Uhr:
kleiner Short versuch an der 15, Stopp 25
Der Trade aus dem Tagespost ist schon gelaufen, da will ich jetzt nicht mehr viel angeben für "nur" einen Anschlußtrade 


10:19 Uhr:
Ich hatte schon so eine Ahnung... gestoppt 25
Wie fast immer, wenn man zu einfach und zuviel Zeit hat, in Position zu kommen, ist ein Looser. Die guten Trades zeichnen sich häufig aus, in dem das man nur schwer reinkommt.


10:27 Uhr:
Gap Close und nun Rebreak in den nr7 Tag zurück. Ich denke ein Falschbreeakout Down und abc Korrektur des Ansteigs der letzten Tage.  
Ich suche nun eher ein Long Setup. 


10:50 Uhr:
abc Down im Fdax
long 34
Stopp 25 


10:53 Uhr:
TG hier @ 45
+11p
Stopp 30



11:05 Uhr:
Stopp 34 
Ein Fehler hier oben, würde wieder zur Range Down führen


11:07 Uhr:
gestoppt BE 


11:40 Uhr:
long auf 23
abc Down Level 
Stopp 16


11:46 Uhr:
schade, guter Support hier eigentlich, Reversal Line von heute Morgen auf der 13120 und  abc Down 13122  


12:09 Uhr:
nochmals Long 22
Stopp 10 
War Rücksetzter auf das abc down bei 11122
Vorher hat der 200 Tick nen Long Signal Bar geliefert nach Buy Div im Supportbereich 13110-20


12:13 Uhr:
TG hier 36
+14P
Stopp 22 und beten das er hält 


12:15 uhr:
Noch was raus 42
+20P
Stopp 22 


12:52 Uhr:
Stopp 28 


13:17 Uhr:
TG 54
+32P
Einer übrig, Stopp 44 fürden den




6 Kommentare:

  1. 13087 WochenPivot, vermute einen Rücksetzter und schaue auf einen short Einstieg 13110

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gestriges TT sollte nächster Resist sein. Eine 5min Bullflag solange sie darunter bleibt kann interessant für neue Shorts werden

      Löschen
  2. ...das bin ich jetzt auch in den SL gelaufen aber sieht jetzt nach einem BARR-Pattern aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich auch...aber mit kleiner Position zum Glück.

      Ich denke, mit dem Gap Close im FDax und den Falsch BO zur Downside, ist der Markt nun eher long. abc Pullback des Anstiegs der letzten Tage.

      Löschen
    2. ja sieht so aus dann suche ich lieber einen long einstieg am retrace zum VWAP 13117-13120

      Löschen
    3. VWAP aktell 13120 bei mir. 13124 ist größeres abc down Level

      Löschen