Donnerstag, 7. Dezember 2017

FDax Daily Buy Div - Goova Gap - Trendpotential

Im Daily hat sich nun ein Buy Divergenz entwickelt, wenn der FDax die nächsten Tage das Niveau halten kann, dann dreht der Oszi nach oben und liefert Schwungmoment für einen neuen UpMove.

Wir befinden uns genau in der Mitte des Dreiecks auf Tagesbasis, der FDax hat seine BO Chance zur Downside nicht nutzen können, alleine das Gap Close auf der 12810 stand zu Buche. Nun sind wir wieder an der Oberkannte des Dreieck und starke Widerstände der fallenden Dreieckslinien liegen vor uns. Nur ein sehr dynamischer Ausbruch kann uns darüber bringen.

Heute nun ein Goova Up Gap, das wäre eine Möglichkeit für einen Ausbruch Kraft aufzubauen, wenn hier einen enge Vormittagsrange formen können. Für einen Ausbruch aus dem Dreieck, wäre ein nr7 Tag wünschenswert.

Aktuell kein Handelsbedarf, warten wir die 1 Handelstunde ab, ob sich ein Setup ergibt.

FDax: Weekly, Daily, 15min


10:14 Uhr:
Enge Range um den Eröffnungspreis und das gestrige Hoch. abc Down in die 13013 hat gehalten, wir sind hier im Bereich des Trendkanals, nach dem Morning Rangeausbruch gestern Nachmittag


10;30 Uhr:
Nun Low ADX im 1'er, wir halten hier über dem gestrigen TH und am Trenchannel


11:30 Uhr:
Update zu Gold: 60min Grail mit neuen Tiefs 
Nun Test des Morning Spike Tiefs, 1258, guter Spot zur Gewinnmitnahme
Der 60min Grail Hatte am Morgen nochmals 5min Grailsales, aber nicht mehr geadded. Vielleicht sollte man noch einen letzten Kontrakt drin lassen, nicht sicher wann es wieder einen Grail zum Entry gibt. Funds sind long, potential für tieferen Flush ist da immer vorhanden


11:47 Uhr:
GBPCHF hatte heute Morgen Ausbruch aus ID, hier mal nach einer 15min Bullflag auschau halten.-

12:09 Uhr:
ABC Down hier im GBPCHF, durch News
Long 1,3279
Stopp 1,3263


12:17 Uhr:
TG 1,33
etwas wild hier 
UK Spokesman auf der Line
mal schauen, normalerweise ein Top Trade, hoffentlich werden wir nicht raus geflushed durch news 


15:18 Uhr:
Gold unter 1255 ist Cover Zone, für die ltzten shorts

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen