Dienstag, 19. Juni 2012

Fdax 15min Dreieck -> Ausbruchsmodus

Im Fdax hat sich ein Dreieck auf 15min Basis geformt. Ein Breakout daraus kann man mitgehen. Oben haben wir die 6325 als 1. Ziel und unten die 6200.

Fdax: Daily, 15min

Update 09:08 Uhr:
Der obere Breakoutpunkt 6275,5 wurde getriggert, auf 1min Bullflag achten! Der Bereich 6260 muss halten, sonst droht Fakeausbruch!


Update 09:14 Uhr:
Long 68,5
stopp 60


Update 09:16 Uhr:
Stopp 62


Update 09:20 Uhr:
gestoppt 62
Ich konnte leider kein TG nehemen im Bereich 76...ich war schlicht zu langsam

5 Kommentare:

  1. moin moin

    long, wenn nur mit new momentum high 15min, denke ich beim blick in den dly, bauen dort ja sowas wie nen keil.

    beim FX markt hat sich der JPY ja zusammengezogen IDNRx liegt bei usd jpy, gbp jpy und chf jpy vor ... koennt interessant werden, so im hinblick auf den ausbruch vorgestern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, jpy ist interessant, der versucht gerade den Ausbruch!

      Löschen
  2. Hallo!

    Ich habe 10 Pünktchen mitnehmen können (64-74).
    Könnte das jetzt im Anschluss direkt eine 3-5min Bullflag gewesen sein und man hätte evtl im Bereich 58-60 nochmal einsteigen können?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schwierig da wir noch innerhalb der Range des 15min Coils traden, da ist es besser auf einen echten break zu warten....

      Löschen
    2. Ja stimmt, der Rücklauf ging etwas weit, wieder zurück ins Dreieck.
      Es war auch ziemlich zappelig und ging sehr schnell, die Dochte im 5er hätte man auch als Hinweis auf einen Fake deuten können...

      Löschen