Dienstag, 5. Juni 2012

FDax nr7 Tag -> Ausbruchsmodus & 60min Bearflag

Gestern wurde der Freitagsmove konsolidiert und wir formen eine 60min Bearflag. Das ist zugleich auch ein Grailsale, da der ADX über 30 notiert(ADX Linie nun magenta). Der Bereich 6040-6050 ist starker Widerstand, ein Push in diesen Bereich ist ein Short, allerdings müssen wir auch den nr7 Tag gestern respektieren. Sollte der Break zur 6040-6050 von starker Dynamik sein ist erst mal Vorsicht geboten und man muss auf eine Reaktion warten.

Chart zur Tagesanalyse:
FDax: Daily, 60min


Update 09:43 Uhr:
Impulsmove! Eine 5min Bearflag ist ein guter Short einstieg nun. Vom guten Support 5960 kann es auch bis 5990 wieder hoch gehen
IT Daten gleich!


Update 09:46 Uhr:
Short 81,5
stopp 92


Update 09:50 Uhr:
TG hier bei 74


Update 09:53 Uhr:
Wir sind noch in Vortagesrange, darum etwas defensiver bei der TG mitnahme! 
Ständig EU # !!!


Update 09:58 Uhr:
Stopp 86,5 für die restlichen 2/3 der Posi, nur noch kleines Risiko.


Update 10:03 Uhr
Rest gestoppt 86
Immer schwierig an der unteren Rangegrenze zu shorten...


Update 10:43 Uhr:
Die 60min Bearflag mit neuen Lows. Handelsplan war gut, aber oben keinen Short bekommen und unten rausgekegelt. Trader's Life...
5min nun mit neuen Momentum Tiefs. Ein Short Scalp bei einer 5min Bearflag sollte noch drin sein!


Update 11:02 Uhr:
Schneller Scalp in der 5min Bearflag, 1min Grailsale am 20ema!

2 Kommentare:

  1. moin RT, ja Schade schade 75 war für mich jetzt Long Einstieg - aber wie Du schon schriebtest bei Telefonkonferenzen ist alles möglich :-) LG Knolle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Knolle *wave

    5970-5980 wäre meine Geinnziel gewesen, wenn ich den Short "Oben" bekommen hätte. Das Risiko mit Short 6025 und 30P Stopp heute Morgen früh, hätte sich gelohnt. Hätte, hätte, hätte...Schlaftablette.

    Schöner Long scalp von dir, GZ!!!

    lg
    rt

    AntwortenLöschen