Dienstag, 26. Juni 2012

Wheat mit Ausbruchsversuch aus der 9 Monatsrange

Nach dem Ausbruch aus dem nr7 auf Weekly gab es keinen Pullback mehr zum 120min 20ema für einen Einstieg in eine Long Position. Nun wurde die 9 Monatsrange gebrochen. Ein Pullback in einen 120min Grail ist ein Long, der auch als Positionstrade gehalten werden kann.

Wheat WZ12 Daily, 120min


Update 16:31 Uhr:
Wheat am TG Ziel ~750 für den 60/120min Grail Buy. Rest der Posi kann man halten!

Update 15:30 Uhr:
Wheat 120min Grail im Exit Bereich 757-760!

4 Kommentare:

  1. moin moin

    bin grad noch mit ein zwei cfd´s rein ... setup mischung aus ausbruch wkly new momentum highs, dly moeglich, 4h auch new ... 2h holy grail / value zone setup ... sl bei ~6.80

    haste das riesen down gap vor paar tagen in zc gesehen? riesen teil wat ne vola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst sichea das Up Gap am Montag oder?

      Ich bin per Buy Stopp 550(stopp 534) in den Markt gekommen. Bei der 1. guten Flag werde ich zu kaufen.

      Löschen
    2. ne das teil von 579 runter auf 510 oder hab ich da daten fehler, 18.06 ...

      Löschen
  2. Nee, das ist ein Datenfehler...

    Ich poste mal den Mais Chart, der ist ja auch sowas von heiss, heute erst 60min Grail Buy, nach dem touch sofort abgehoben. Wheat folgt...

    AntwortenLöschen