Mittwoch, 10. September 2014

FDax 240min Grail & Taylor Buy Day wenn die 9650 hält

Im FDax haben wir nun 2 Tage von Hoch nach Tief gehandelt und so haben wir heute Morgen nach Low Violation einen möglichen Taylor Buy Day, der mit einem 240min Grail Buy zusammenfällt.

Allerdings haben wir auch ein 3 Day BO Setup im Markt und Daily Sell Divergenzen. Das bedeutet, wenn der Schlüsselsupport 9650 fällt, kann es zu einem Long Flush Down kommen, in den Bereich 9550-9600!

Wir werden versuchen ein Buy Setup wie 15min Buy Div oder hT in den Bereich 9650-9660 long zu gehen. Einen Breakdown unter die 9650, können wir bei aufkommender Dynamik dann ebenfalls mitgehen.

Der letzte UP Move in den europäischen Aktienmärkten basiert auf den Draghi Spike, das kann durchaus ein kurzfristiger Buy Climax sein. Ich denke der Tag heute wird das zeigen, wenn wir nicht über 9680 schließen können.


FDax: Daily, 240min


09:22 Uhr:
Noch keine LV im FESX, die warten wir ab, bevor wir aktiv werden


09:25 Uhr:
LV nun auch im FESX. Wir befinden uns im FDax jetzt deutlich außerhalb des 3 Tagesdreieck, wenn nicht schnell support kommt, dann werden wir den Ausbruch und die Daily Sell Div traden.


09:40 Uhr:
Gutes Volumen beim Test der 9640, mal sehen ob wir einen Hammer auf 15min hinbekommen


09:49 Uhr:
ein ht auf 3-5min ist nun ein Long Versuch


09:56 Uhr:
FESX bereits über VTT und triggert Taylor Buy Day


10:18 Uhr:
long 46
Stopp 35
50% Posi
1min Buy Div in 5min hT?


Ich gebe ihm noch 2-3min, ansonsten Exit!


10:22 Uhr:
Stopp 39


10:25 Uhr:
Stopp 44


10:26 Uhr:
TG hier @59
+13P
Stpp 45



10:38 Uhr:
Stopp 52


10:48 Uhr:
Exit 81
+37P
Ach Menno, das nervt jetzt aber so richtig....

Kommentare:

  1. moin RT , top Einstieg GW , ich wollte die 42 sehen :-( - warte aber ansonsten auf die ca 69- 75 für nen weiteren push down LG P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist meine Exit Zone, ich kann dir meine also gleich rüberreichen! ;)

      75-85 ist schon fette Resistzone. Ich weiß nicht wo es heute noch hingeht ehrlich gesagt. Ich hab die letzten Tage auch nicht viel auf die Reihe bekommen, ich muss mal wieder nen guten Trade heimbringen!

      Löschen
  2. tja, ich hab mit einem Teil von deinen jemand anderem ne Freude gemacht :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :(

      Tja, ich hätte mir selbst viel mehr Freude machen können. Naja, wer kann schon Ahnen das wir im ersten Anlauf durch die 9680 knallen. Man weiß kaum mehr was den Markt gerade bewegt aktuell....

      Löschen
    2. +37P bei den unberechenbaren Markt ist doch mehr als gut. Mich hat der Downer auf 8900 dank schwacher Disziplin mein ganzen Jahresgewinn gekostet. Sowas ist ärgerlich, aber das Leben geht weiter.

      Löschen
  3. @Schotter Knolle: und eben dabei gewesen short? passte doch in Deinen Fahrplan.
    @ rt : bin immer wieder baff wenn Du so schöne Einstiege hinlegst. Ich war auch dabei hatte aber vorher einen total Verlust weil ich um 10:04 schon das ht vermutete. War das so abwegig? hm ... naja jetzt is ja wieder im Plus also was solls...

    AntwortenLöschen