Dienstag, 2. September 2014

FDax ID & Double Doji -> Ausbruchsmodus

In den letzten Wochen wurden zwei hT auf 120min plaziert, nachdem die erwartete Korrektur aus der Monthly Sell Div, den 8900 Support am Monthly Grail Buy getestet hatte. Der Dax schwenkte auf Daily in einen Trendmode Up ein und der Pullback am Freitag führte zu einem 5sma Buy mit der Erwartung eines neuen Test Up!

Am Freitag und Montag bildeten sich Dojis und gestern ein Inside Day(ID), daraus folgt Ausbruchsmodus für heute. Das 60min Konsolidierungsdreick wurde vor Eröffnung gebrochen und wir formen eine 5min Bullflag nun.

Im Support 9515-9525 kann man versuchen in die 5min Bullflag einzusteigen. Erst bei Kursen unter Eröffnung 9495 ist das Ausbruchsszenario Up zerstört und es könnte sich um einen Fehlausbruch handeln.


FDax: Daily, 60min


Dax Monthly Grail Buy:

Das Put Call Ratio ist wieder zurück auf Neutral und hatte sogar kurzzeitig neue Pessimismus Hochs erreicht beim Test des 20ema auf Monthly!
(Grün dargestellt)





10:08 Uhr:
Der Bereich 9565+ ist Exit oder TG Zone für den Ausbruch und longs aus dem Bereich ~9525. 


10:36 Uhr:
Ein abc down in den 5min Grail Buy 9550-55 kann man nochmals kaufen, das sollte zumindestens gut für einen Scalp Long sein!

Kommentare:

  1. Guten Morgen RT,
    ich hoffe Dein Urlaub war gut gewesen und Du konntest dich erholen.

    Gruß,
    Shrek

    AntwortenLöschen
  2. Moin rt,

    ich hoffe, Du hattest einen wunderschönen Urlaub, Entspannung und gute Erholung für Körper, Geist und Seele.
    Ich freu mich, das Du wieder da bist und beobachte mit Spannung Deine neuen Analysen und Prognosen.

    Liebe Grüsse von Burkhardt

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du wieder da bist und gleich wieder einen schönen Überblick lieferst. Danke :)
    Hoffentlich gut erholt und entspannt... :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo zusammen und vielen Dank!

    Es war echt super und die Erholungspause war auch dringend von Nöten! :)


    AntwortenLöschen