Freitag, 26. September 2014

FDax &Trendtag down(OD) -> Morning Z-Day & 15min Grailsale

Tagessetup:
Nach dem Trendtag down und Outside Day im FDax ist eine frühe Reaktion up in den 15min Grail Sale ein Short mit Ziel Gap Close und Test gestrige Tagestiefs!


Dax kurzer Über- & Rückblick:
Daily 3 Pushes -> Weekly b und nun abc down?

Wir hatten gehofft, das es einen 3. Push up in die b auf Weekly geben könnte und so ist es auch gekommen. 3 Pushes sind ein sehr gutes Sell Signal gegen die obere Range auf Weekly, nach Sell Divergenzen auf Monthly.
Das wird unsere Roadmap für die nächsten 1-2 Wochen. Die C auf Weekly kann auch höher als A liegen, immerhin haben wir einen Monthly Grailbuy im Markt.

Tagessetup:
FDax: Daily, 15min



Hier das Update zum Weekly & Monthly Charts von vor 2 Wochen:

Inzwischen wurde unsere eingezeichnete b auf Monthly "abgeholt". Immer wieder sehr faszinierend, das Technicals sogar auf Monthly arbeiten.

Dax: Weekly, Monthly



10:10 Uhr:
Daily Trin Nyse: Noch hat der 5 Tage Durchschnitte keinen Byu Level erreicht, aber wir nähern uns den Überverkauft Bereich.




10:15 Uhr:
Auf Wunsch für einen W:O 'ler
FDax 5min BB System heute Morgen:

Kommentare:

  1. Hallo RT,
    schön dich zu lesen!

    Was sagst du zu so auffälligen ausschlägen im TRIN zu gestern, oder findet das bei dir keine Beachtung?

    http://i.imgur.com/v3P4YLU.png

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen

      so einen massiven Ausschlag habe ich nicht in den Charts. Das gestrige Hoch lag im NYSE Trin bei 1.97 bei mir.

      Ich poste oben mal meinen Trin Chart Daily

      Löschen
  2. Danke, aber schon seltsam der Unterschied.

    http://i.imgur.com/zhXPXyO.png

    auf Barchart siehts aus wie bei mir.

    http://www.barchart.com/chart.php?sym=$TRIN&t=BAR&size=M&v=0&g=1&p=I:20&d=M&qb=1&style=technical&template=

    AntwortenLöschen
  3. Moin rt,

    wieder zurück aus dem Urlaub, ich habe gerade Dein Posting bei wallstreet-online entdeckt und bemerkt, das Du wieder zurück bist. Dann hast Du leider den geilen Tag gestern versäumt.

    Ich hoffe, Du hattest ein paar schöne Tage und Gewinne kann man ja an der Börse immer erwirtschaften.

    Viel Erfolg

    Gruss,

    Burkhardt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Burkhardt

      Ja, den Tag gestern hab ich verpasst. Ärgerlich ist aber eher, das die Währungen in meinem August Urlaub aus ihrer weekly Trading Range ausgebrochen sind. Da habe ich lange drauf gewartet...

      Zumindesten gab es heute zuz meiner Rückkehr gleich einen meiner Lieblings Premium Trades im FDax. Sell in das obige Bollinge & gleichzeitig ein 15min GRail Sale! :)

      Löschen