Donnerstag, 11. September 2014

FDax Push Up aus dem 240min Grail Buy -> Test über VTH

Der Taylor Buy Day und 240min Grail Buy konnten gestern zünden und nach dem morgendlichen Dip, kam es zum Reversal. Wir können heute Morgen einen Test über das gesterige Hoch erwarten, hier ist die Exit Zone für den Taylor Buy Trade.

Dem zu Folge sollte der 1. frühe Push Down ein Buy sein, ohne HV vorher. Die Support Zone liegt hierfür im Bereich  9700-9710.

Möglicherweise schaffen wir sogar einen 3. Push Up auf Daily in den 9820 Resist, wie der 240min Grail Buy erwarten lässt. Allerdings handeln wir in der Mitte der Weekly Range, was die Prognose Sicherheit deutlich reduziert.


FDax: Daily, 240min


09:23 Uhr:
Möglicherweise war es das schon mit dem frühen Push down...


09:45 Uhr:
5min Chart mit low ADX, 45 ebenso. Wir werden bei Push down auf Bestätigung warten müssen, den das sind Ausbruchsbedingungen die auch mal für 20-30P gut sein können, da wollen wir uns nicht vor dem Zug stellen


9:53 Uhr:
1min hT oder 3 Push down?


10:15 Uhr:
leine weiteren Push down, oder ein hT kaufe ich


10:17 Uhr:
Long 10
Stopp 97
50% Posi


10:20 Uhr:
Stopp 9705,5


10:25 Uhr:
Stopp 9707


10:30 Uhr:
TG hier 21
+11P
Stopp 10


10:42 Uhr:
Rest gestoppt 07


11:08 Uhr:
long 81
Stopp 71
50% Posi
hT hier nach long Flush?


11:09 Uhr:
TG hier 87
+6P
Stopp 81


11:19 Uhr:
Exit 94
+13P

Kommentare:

  1. "da wollen wir uns nicht vor dem Zug stellen"
    hintern Zug schmeißen und meckern, dass man den nicht erwischt macht auch mehr Spaß ;) kommen mit Sicherheit weitere Züge, auf die man elegant aufspringen kann :)
    jetzt eben doch noch buy Div im 1er und anschließendes hT...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, sehr treffend!
      Einfach die 9710 kaufen, mit 15P Stopp dann hätte man auch nichts zu jammern.

      Die 1min Buy Div und das hT habe ich gesehen aber wenn es so klein rumfrickelt, dann komme ich schlecht damit klar.

      Ich will long, aber nix riskieren. Das beisst sich halt....

      Löschen
  2. Hi RT, ist für dich Short keine Option? nach oben tut er sich ja richtig schwer (gerade in dem Bereich 9730-9740)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe kein Setup für einen short Trade, außer dem bereits angesprochen downbreak Risiko aufgrund der low ADX Situation auf 5 & 45min.

      Löschen