Donnerstag, 15. Dezember 2016

FDax 240min Bullflag mit Grail Buys & Coil auf 30min

Im FDax haben wir noch einen 240min Grailbuy unter dem Markt, ich denke bis zum Verfall sollte noch Support im Markt sein. Das ändert sich erst, wenn es eine Ausbruchssituation nach unten gibt(3 Day BO), oder eine Climax Candle auf 60min.
Somit gilt weiterhin jeder Pullback, oder Up Ausbruch aus einer Range ist ein Buy.
 

FDax: Daily, 240min


Kommentare:

  1. Der tiefe Rücksetzer hat mich rausgeholt. Jetzt bin ich skeptisch aber ein schönes hT wäre nochmal long - oder was mein Ihr?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 11330 wird ja allerorten als Zielzone gesehen, nach Kontakt ging es runter, würde eher short probieren , long erst nach tiefen Pullback.

      Löschen
    2. hatte schon spekulativ kleinen short von der 11325 bis auf 75

      Löschen
    3. hab mich am intraday Verlauf des Nikkei orientiert, zu Beginn squeeze dann tiefer Pullback und zum Ende wieder langsam hoch

      Löschen
    4. 330 also, hatte ich nicht auf den Schirm wollte 350 haben. Hatte den 1. 1m Grail nach open genommen, doof nur für weitere 15P gewinn hatte ich meinen Stop 45P entfernt (fürs letzte ¼ Posi) ziemlich bescheuert was.

      Löschen
    5. warum ziehst du den stop nicht an den Ma's nach im 1er z.Bsp, im Endeffekt wie man es macht macht man es verkehrt ... ich hatte an 2 verschiedenen stellen was von 11330 als zielzone gelesen und nachdem an diesem Punkt eine Div. auftrat bin ich spekulativ in short

      Löschen
    6. jetzt gefällt der Markt mir aber auch nicht mehr, downmove wurde schon wieder zu früh aufgefangen

      Löschen
    7. oft tue ich das auch aber wie schon sagst wie manns macht is verkehrt.
      komischer weise hat mein 1m Chart oben keine Div gemacht.
      die letzten beiden 5m Kerzen sehen auch wieder doof aus ...

      Löschen
    8. ich hab auf meinen 55 Tick Chart geschaut, da gabs ne Div.

      Löschen
    9. jetzt mit Trendbruch nochmal short 11310

      Löschen
    10. stop 11330+ mal schauen ob das was wird

      Löschen
    11. Euro unter 1,046 gerade eben

      Löschen
    12. ja, war nix im FDAX , muss auf klare Signale warten

      Löschen
    13. Amis tauchen ab, irgendwas muss doch hier mal passieren , kann doch nicht gesund sein was im USD + Ami Bonds abgeht

      Löschen
    14. passt ja jetzt auch mit dem Szenario vom Vorjahr, sell off ab Mittag für paar Tage anhaltend

      Löschen
    15. früher wäre ich jetzt all in short ... jetzt lasse ich das mal lieber

      Löschen
  2. Letztes Jahr im Dezember hielten sie den Markt nach der Zinserhöhung bis zum Folgetag Mittag/Nachmittag oben, danach ging es mehrere Tage auf Talfahrt, mal schauen ob wir das gleiche Muster bekommen

    AntwortenLöschen