Freitag, 2. Dezember 2016

FDax Trendtag Down & 30min Grailsale über den Markt - Z-Day Morgen

Das 2. nH auf 240min drückte den Marlkt durch die C und unten raus. Es gab aber keine dynamischen Impulsmoves, sondern es wurde in Form eines Keils abverkauft. Die Frage ist, bleiben wir in diesem Keil, odr gibt es einen besseren Ausbruch daraus, UP um zu verkuafen im Bereich des Grailsales. Down, dann könnte sich die Bewegung beschleunigen, aber wir haben schon 2 massive Trend Down im Nasday gesehen, wärend der Dow im + geschlossen hat, also wahrscheinlich die weniger wahrscheinliche Variante.

FDax: Daily, 30min


Kommentare:

  1. Moin,
    habt ihr ne Meinung zum 5er Grail Sale nach der buy Div ? wie zu erwarten ist der EMA 20 bereits angeknabbert...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Rota! Freitag und am WE IT-Referendum.....da bietet sich an, heute gar nix zu machen. Das sieht irgendwie crashig aus mit Option auf fettem Zwischensprint nach oben.....ich glaub, egal was ich heute machen würde, ich würde es falsch machen. Besser auf klare Setups warten.

      Löschen
    2. Hi Ray,
      ärgerlich für mich, dass ich die letzten Tage häufiger kleine Rebounds zum Sell genutzt hatte, die mir dann entweder in Stop gelaufen (Rebound stärker) sind bzw. die Gewinne insgesamt gerade gereicht hatten um Null zu sein.
      Heute geduldig gewartet auf den stärkeren Rebound. Nur kam er heute nicht...Und gar nichts machen ist bei mir bekantermaßen psychologisch manchmal frustrierender als nen kleinen Fehltrade zu haben :(
      Hatte den Grail mit ner kleinen Posi cfd probiert und schon erwartungsgemäß lief der alles andere als richtig an.Für TG hat es trotzdem gereicht und der Rest ist gerade geflogen (natürlich) am bisherigen Zwischenhoch mit Null(ABC up im 1er ?)...evtl. schaue ich mir nochmal 15er oder 30er Grail an...ist mir aber eigentlich schon zu spät...

      Löschen
    3. ABC up im 5er wäre 453, etwas über EMA 20 im 15er...
      danach 471 als open und EMA 20 im 30er

      Löschen
    4. Wenn er jetzt abdreht bin ich nicht dabei, dem nH jetzt hab ich nicht getraut, ABC um auch nicht erreicht.

      Löschen
    5. Tss wie manns macht ... bist Du drin Rota?

      Löschen
    6. ich war wieder drin mir ner SchiXXX Mini Posi...musste dann meinen Sohn von der Schule abholen und hab vorher die Posi deshalb nochmal reduziert bei rd. Null :(:(
      anvisierter TG in Abwesenheit um 2P verpasst...deshalb eben höher/schlechter TG genommen...Rest Stop in Gewinn gezogen...mal schauen, ob noch ein neues Tief kommt unter 400...380/85 wäre ich spätestens raus...

      Löschen
  2. Ich habs mal versucht bei nH eben 7p TG jetzt Stop bei -6p. Ich bin immer noch viel zu zitterig am Werk

    AntwortenLöschen