Montag, 5. Dezember 2016

FDax 50% Korrektur Des Trump Moves & 60min ht

Hat das ht auf 60min Bestand und kann das Tief gehalten werden, dann könnte der Flush Down zum 50% Level eine Beartrap gewesen sein. Ein 1h Close über die 10540 würde das bestätigen. Ansosnten könnte sich erstmal eine neue Range zwischen 10420 und 10540 formen.


FDax: Daily, 60min

Kommentare:

  1. Moin,
    wat nen Markt...Kapitalerhalt ist imho oberste Prio, wenn man den Ausbruch nicht mitgegangen ist...hatte um 9:08 (erste kleine Flagge) eine Sekunde zu lange gezögert, um long zu gehen und danach keinen Einstieg mehr gefunden...nachdem 730 bereits wieder erreicht wurden, tue ich mich schwer jetzt noch zu longen...hat jemand -außer RT;) - nen long Einstieg geschafft ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin, long habe ich mich nach dem Down-Ausbruch aus der wochenlangen Range nicht getraut. Hab aber den 3 Push up im 1er gerade geshortet. Hat mir immerhin 20 Punkte (Tagesziel) gebracht. Länger als ein paar Sekunden will ich in diesem Markt derzeit nicht sein.

      Löschen
    2. Der erste Einstieg war aber nicht Regelkonform, sondern Bauchtrade SL war 20 Pkte. Die Flag habe ich dann agressiv genommen (Ausbruch).
      http://fs5.directupload.net/images/161205/8soew77q.png
      Meine Geduld hat sich ausgezahlt.

      Löschen
    3. Grats !
      @ Tom...bin evtl. zu blöd, dass in deinem Screen zu erkennen :(
      welche Flagge hast du wann gelongt ?

      Löschen
    4. Das war doch heute Long mit Ansage, ich meine nach brexit und trump was konnte man anders erwarten als up? Sell the rumours buy the news, so wie Europa die letzetn tage underperformt hat sollte doch demnächst der break über die 10800 kommen.

      Löschen
    5. @Rota, die obere der beiden Bullflags im 1-min-chart hatte ich nochmal genommen:
      http://fs5.directupload.net/images/161205/tnllzboq.png

      Löschen
    6. @ Tom: Danke

      Rücklauf eben nicht ganz bis zum 5er EMA 20 und leider kein schönes hT im 1er (zumindest habe ich keines gesehen)

      Löschen