Mittwoch, 14. Dezember 2016

FDax mit 30min Grail Buy, aber weak Close

Die späte Schwäche setzt sich im frühen Handel fort, ein Test der gestrigen Nachmittagstiefs kann aber nochmal ein long scalp sein.


FDax: Daily, 30min

Kommentare:

  1. morgen RT,
    ich hatte den close für passabel gehalten und den Bollinger gemacht (aber stop unter gestern 14:45), bei Dir Bollinger aus? hm jetzt könnt ich noch um sonst raus ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ihn zur orientierung drinnen, aber hab nicht den 1. Push gekauft.

      Löschen
    2. Moin, der ESTX50 ist mitten im letzten Gap vom Jahresanfang? Sollte er doch noch closen und den Dax mitnehmen? Wäre ein schöner Abschluss des Up-Runs.

      Löschen
    3. hab geteilt am Mittelband , schön wenn der Schmerz nachlässt

      Löschen
    4. Moin,
      POC 277,open 275, close 278,5...mal schauen, ob es gelingt da nachhaltig rüber zu gehen...

      Löschen
    5. Das untere BB war zur Eröffnung am gestrigen Abend Support. Der Push Down aus der Kasse hat es genau abgeholt für 20P Up

      Löschen
    6. Du sagst es das war der Trade auf den ich nicht warten konnte, schade , naja wenigstens unbeschadet raus gekommen bin ich.

      Löschen
    7. mögliche Divergenz im Daily 2ROC...short scalps sollten damit auch erlaubt sein, falls POC nicht nachhaltig überschritten wird bzw. dort abprallt...werde dann jedenfalls mal nach einem Signal für Short Scalp Ausschau halten...aber eben nur, falls er sich nicht über POC etabliert...

      Löschen
    8. gleich low ADX im 1er...mal schauen, in welche Richtung er ausbricht >280 oder < 240 ?

      Löschen
    9. ich warte auf eine Push higher Richtung 11280/90 für nochmaligen short, mit Hilfe der Amis sollte es später wieder Richtung lows gehen

      Löschen
    10. dein Push ist da...mal abwarten, ob er da tatsächlich hängen bleibt und wieder unter open zurückfällt

      Löschen
    11. bin seit 11280 mit Miniposition drin, heute ist FOMC da wird eigentlich immer konsolidiert und nach dem Höhenrausch sollte "oben" immer Druck aufkommen

      Löschen
    12. nun muss er nur noch unter 240 zur 215 oder tiefer ;)

      Löschen