Donnerstag, 1. Dezember 2016

FDax wieder in der Weekly Range aber 2 nH auf 240min

Da wir wieder in der Weekly Rang sind müssen wir auf einen neuen dynamischen Ausbruchsversuch warten, oder einen Short am POC im Resistbereich des letzten Abendhochs versuchen. Die 2 nH auf 240min, würden bei Bruch der C einen Trendwechsel auf Down erzielen.


FDax: Daily, 240min

Kommentare:

  1. GM RT, welch buy Grails würdest du bei CL handeln 30er / 60 er ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 60min wäre wohl am sinnvollsten, oder eine abc Down. Buy the Rumor, Sell the news ist aber auch ein Thema, oder denkst du nicht?

      Löschen
    2. ich weiß nicht, nur Öl war schon weit über 50 als es nur die rumours gab , jetzt nach dem cut sollten wir zumindest über 50 laufen können. Ausserdem kam der cut ja ziemlich überraschend und solche moves haben höhere chance auf Erfolg, siehe Brexit/Trump Wahl.

      Löschen
    3. seit 49.15 long , auf der 49.35 TG, rest stop 49.2 , 49.5/6 wären erstmal ok

      Löschen
  2. würde sagen shake out im DAX, gute Chance das wir jetzt hochgehen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://www.screencast.com/t/1oK591co

      super long Signal an der 10568 , mit stop 10564 ... warum nicht jeden Tag

      Löschen