Freitag, 9. Dezember 2016

FDax Trendtag Up & 30min GRail Buys & Z-Day - Buy frühen Push Down

Wir sind zur 100% Projektion gelaufen, aber der 1. frühe Push Down sollte nochmals ein Buy sein in den 30min Grail Buy. Z-Day erwartet heute,


FDax: Daily, 30min


Kommentare:

  1. Bafin will in Deutschland CFD verbieten, sind die auch zuständig für ausländische Broker, in Grossbritanien ist im Gepräch lediglich die Hebel auf 20 bis max. 50 CFds zu deckeln...
    Und was machst du RT dann wenn es zum Verbot kommmt? viele sind dann wohl arbeitslos, es geht aber wohl nur um die Finanztransaktionssteuer, darunter würden die CFDs nicht fallen, man will aber nur den Kleinanleger, Anleger schützen, so ein käse, jeder muss selbst entscheiden was er handeln will..
    hoffentlich kommt es nicht zum Verbot, das wäre eine katastrophe nicht nur für mich...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin,
      stimmt so nicht ! CFD mit NACHSCUSSPFLICHT sollen verboten werden !
      und RT braucht sich zu seinem Glück nicht mit CFD`s abgeben ;)

      Löschen
    2. In den USA sind CFD verboten, aus gutem Grund. Tradet hier jemand den Dax-Mini-Future und wenn ja bei welchem Broker?

      Löschen
  2. Warten auf frühen Push down, ist warten auf Godot 2.0...
    braucht wohl erst wieder einen Fehlausbruch up, um etwas stärker down zu gehen intraday...oder es geht einfach weiter up und der downer bleibt komplett aus vormittags, wenn es sich über 200 hält...
    beachtenswert imho: Range der 5 Min Kerze gestern 14:50 bis 14:55 war 11118 bis 11199 bei > 5000 Kontrakten...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ergänzend: um 14:54 gestern > 3000 Kontrakte mit Range 11134-11199

      Löschen