Freitag, 7. April 2017

7 Apr FDax abc Down 60min hat gehalten, nun braucht es ein hT &US Payrolls

Das abc Down auf 60min hat gehalten und der Markt konnte nach Ausbruch über gestriges Tief  12199 in einen UpTrendt einschwenken. Sollten wir heute ein höheres Tief (hT) auf 30min schaffen, dann ist der Grundstein für wieder Aufnahme des Hauptrends im Daily Upchannel gelegt.

US Payrolls heute!


FDax: Daily, 60min


FDax: 15min abc Down, möglicher support Level


Kommentare:

  1. Moin,
    bist ja früh dran heute :) Danke dafür :)
    ABC down im 15er für long finde ich gut :) , am besten noch garniert mit einem sehr schnellen Push um 9 Uhr in den Bereich FDAX 195 und dann wieder up, um einen Mini Fake down hinzulegen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hatte es mit MiniPosi probiert, TG geschafft, aber danach ausgestoppt für insgesamt Null...nun mal warten, ob es trendig down wird oder sich tatsächlich stabilisiert

      Löschen
    2. hat jemand den besseren long Einstieg bei rd. 187/88 nach dem 1er hT bei 182 genommen ?

      Löschen
  2. Gold nochmal mit 3Day BO, ob das diesmal klappt?

    AntwortenLöschen