Donnerstag, 6. April 2017

FDax Pseudo Trendtag Down & Goova Gap ins abc Down auf 60min

Später Ausbruch Down zu einem Pseude Trendtag und nun heute Goovva Gap Eröffnung genau ins abc Down bei 12150. Der erste Resist ist immerDas gesterige TT (12193 Settlementpreis) und short Scalp Chance.. Man wird sehen, ob wir unter 12210 eine Tradingrange formen können, oder Das Goova Gap seine Trendwirkung entfaltet. Der 12150 C Level sollte erstmal Support bieteten.

FDax: Daily, 60min


Xetra mit möglicher SKS:

Wenn also c nicht hält und wir eine Range unterhalb von 12210 formen im Future, dann besteht realtiv viel Potentrial nach unten. Aber erstmal hält c den 2. Test!!

Kommentare:

  1. Moin,
    was ist mit dem Ausbruch aus dem ID gestern? Da kann doch auch Power down reinkommen, falls "C" nicht hält... Zumindest mal für einige Tage...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kleiner scalp short nach Rücklauf zum gestrigen TT war eigentlich gut, aber mal wieder suboptimal TG genommen und somit wieder zu wenig daraus gemacht...minimaler Rest noch drin, für den Fall das 12150 tatsächlich dynamisch unterschritten wird

      Löschen
    2. mal abwarten, was der 5er Grail nach der Buy Div macht... für mich sieht das aktuell noch weiter short aus...schlägt der 5er Grail aber komplett fehl, dann neutraler...mögliches hT im 5er auch beachtenswert...

      Löschen
    3. stop nachgezogen für Mini Rest knapp über letztes 1er Hoch

      Löschen
    4. Rest gestoppt...wenn ich mir die heutige Range ansehe, dann muss ich nüchtern feststellen, da war deutlich mehr für mich drin...hatte zu stark die 12130 auf der Uhr und falsche TG ...

      Löschen
  2. Ja, natürlich, aber c liegt fast am Daily 20ema. Tricky Situation...wir brauchen noch mehr information...

    AntwortenLöschen