Dienstag, 4. April 2017

FDax Outside Day Down in den 120min Grail Buy - 30min hT gesucht

Der Outside Day down, sollte viele Longs rausgekegelt haben. Wir handeln am unteren Ende des Channels auf 120min unf es gibt einen weiteren Grail Buy auf 240min im Bereich 12255. Um diese Buys zu aktivieren brauchen wir ein hT auf 15min, oder eine Low Violation. Der Bereich 12250-70 könnte für ein hT in Frage kommen, hier sind viele Volumen Nodes aus den letzten Tagen konzentriert. Allerdings brauchen wir da ein solide Basebildung.


FDax: Daily, 15min, 120min

Kommentare:

  1. Moin,
    ich dachte eigentlich, dass ein früher Anstieg nochmal ein short scalp sein sollte....durch das Gap down ist das natürlich schon wieder schwieriger...Entspannung sehe ich erst, wenn das Gap mehr als nur kurz geschlossen wird, FDAX also auch drüber bleibt... aber evtl. haben wir tatsächlich schon bei 261 ein frühes hT für ein ABC up zur ca. 340...unter dem TH vom Freitag sollte aber short auch erlaubt sein, oder ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. morgen, Gapclose short scalp hätte ja prima gepasst , haste gemacht?
      Gold hat 3Day BO vielleicht kann man da einen Grail erwischen.

      Löschen
    2. Ja per Limit, aber wieder nur mit kleiner Posi, da ich gleichzeitig anderweitig beschäftigt war...TG und save...entweder er geht unter TT oder wenn er sich über Open etabliert dann Stop...

      Löschen
    3. stop über das letzte Hoch FDAX 284,5 nachgezogen...

      Löschen
    4. entweder jetzt mal wieder kleiner Fehlausbruch oder es kommt noch etwas Dynamik zumindest zum VTT auf....

      Löschen
    5. keine Dynamik down, nochmal TG und stop erneut nachgezogen auf ca. EMA34 im 1er

      Löschen
    6. Silber hat Multi Bar BO, gutes CRV Verhältnis, sollte der trade gehen

      Löschen