Donnerstag, 27. April 2017

FDax mit ID & 30min Range -> Trendpotential

FDax mit ID und 30min Range, da habe wir ein gewisses Trendpotential. Negativ war gestern, das der 60min Grail Buy keine neuen Hochs schaffte und mit Marktschluß die Range nach unten gebrochen wurde. Das kann eine Beartrap sein, aber dann muss der Makrt wieder deutlich zurück in die Range traden und POC ist nun starker Resist.

Ein Breakout dieses ID mit Dynamik und Volumen, kann einen Trendmove auslösen, den wir folgen können. Eins Short am POC, sollte der Markt estmal eine Range formen, bietet sich durchaus an.


FDax: Daily, 30min


Kommentare:

  1. Moin,
    so richtig kann ich auch heute mit dem FDAX nichts anfangen. Frühen Push zum Poc hätte ich gerne geshortet für ein neues Tief. Das neue Tief haben wir aber miz 445,5 schon erreicht. Damit die Frage ist das jetzt ein kleiner Fehlausbruch down (unter die 450) mit entsprechenden Potential up ? Zudem nachher Draghi...wird das etwa wieder ein No-Trade Tag ?

    AntwortenLöschen