Montag, 3. April 2017

FDax mit Ausbruch aus double nr7 und Trendtag Up -> 15min Grail Buy

Die 15min Bullflag wurde bereits zur Eröffnung aufgelöst und wir markieren neue Hochs, Das ATH im Xetra Dax bei 12390 ist in Schlagdistanz. Gut möglich, das wir das in einem 3. Push sofort anlaufen.
Wir müssen abwarten ob sich auf diesen neuen Niveau weitere Bullflags bilden.



FDax: Daily, 15min

Kommentare:

  1. Moin,
    erster 1er Grail hat gezogen...leider war ich da noch nicht auf Trading eingestellt...
    ATH ist für mich Wasserscheide für die Tendenz der nächsten Tage

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sollten wir heute schwächer schließen, kommt evtl die Divergenz im 2ROC die nächsten Tage zur Geltung...

      Löschen
  2. hab mal n long versucht nach dem hT eben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 5er Grail fehlgeschlagen, ABC down ist 252...etablieren wir uns unter VTH, haben shorts auch mal wieder Chancen auf mehr als nur scalps

      Löschen
    2. ja, im Moment sieht jedenfalls nix mehr long aus, ordentlicher Abpraller von ATH, ich natürlich auf der falschen Seite, vielleicht sollte man den buy Knopf erst am nachmittag freischalten dieser Tage.

      Löschen
    3. etwas größeres ABC im 15er wäre 337 (Abendlow Freitag nach 20 Uhr passend dazu 338)

      Löschen