Freitag, 31. März 2017

FDax mit 2 nr7 Tagen in Folge, aber keine Ausbruchsituation Intrday

Hier handelt es sich einfach um abflauende Dynamik, es ist davon auszugehen, das wir einen weiteren Range Tag formen. Der 60min Grail erreichte gestern neue Hochs, aber nur ein Restest Up, möglicherweise kann hier aber noch ein 3Push kommen. Weiter unten wartet der 120min Grail bei 12215 aktuell.

 Der Daily Oszi hat neue Momentum Hochs gemacht, das unterstützt den Markt!

Der  1. Support ist der POC und vielleicht im Morgenhandel einen Scalp Trade wert, er hält unterstützung vom 60min ema. Erster Resist das Gap Close und die obere Volume Node bei 12272.

Insgesamt erwate ich einen Rangetag und vielleicht formen wir einen weiteren nr7, letzter Tag im Quartal.


FDax: Daily, 60min

Kommentare:

  1. Moin
    @Rene: heute Chancen für "deinen" walk away trade !?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. war ja in letzter Zeit nicht so zuverlässig, aber ich denke heute sollte es schon noch Schwäche bei den Amis geben, allein schon wegen Rebalancing bein den großen Portfolios. Wenn ich im Chart zurückschaue gabs am 31.3. eigentlich immer Abgabedruck, fragt sich halt nur wie weit es vorher noch hoch geht.

      Löschen
    2. grad bei 12269 mal kleine Posi short

      Löschen
    3. walkaway trade wird ja eigentlich erst ab 18h ca. interessant

      Löschen
    4. jo, da bin ich aber schon lange nicht mehr am Schirm ;)

      Löschen
    5. FDAX will mich wieder ärgern , mal schauen ob die 12275 hält

      Löschen
    6. ami futures ticken runter und Fdax 10 Punkte hoch, normale Zeiten wird es wohl nie wieder geben

      Löschen
    7. TH 29.3. stützt, da muss er durch und am besten dann noch unter open 250, damit POC 235 angelaufen werden kann...

      Löschen
    8. TG 62, Rest Stop 76 , jetzt können sie mich mal ...

      Löschen
    9. Stoxx schon mit neuem low, warum der DAX nur nicht

      Löschen
    10. habe mit meinen paar mini cfd auch entnervt TG gemacht und stop für Rest zunächst noch über TH gesetzt...ziel weiter rd. 235 oder stop...

      Löschen
    11. ich bin raus, warte auf Momentum, oder trade später die Amis, macht keinen Sinn hier Energie zu vergeuden

      Löschen
    12. abc down Struktur 5min im Martk, ich denke wir laufen Gap Close bzw TH an

      Löschen
  2. IM CL müsste doch heute mal der daily Grail seine Wirkung zeigen, haben ja auch immerhin 38% des sell offs korrigiert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Push über gestriges High sollte drin sein, vom 60min Grail aus

      Löschen
    2. eigentlich wollte ich heute ne schöne rote Kerze im CL sehen

      Löschen
    3. "push über gestriges High" hat mich panisch meinen Short schließen lassen bei 50.25 ggg

      Löschen
    4. zumindest kam es noch zum retest und jetzt runter mit mehr Momo, hattest du das so erwartet und warum ?

      Löschen