Donnerstag, 2. März 2017

FDax Trendtag Up -> Z-Day & 30min Grail Buy

Nach dem massiven Trendtag Up, konnten die US Märkte die Gewinne nicht ganz halten, aber heute Morgen sollte ein Dip zum 30min Grail ein Buy Scalp sein.


FDax: Daily, 30min

Kommentare:

  1. Moin.
    erster Bollinger buy nach 9 Uhr hat nur bis zum mittleren Bollinger geführt; trotzdem etwas mitgenommen...
    für mich Z-Trade gewesen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie schon (zumindest gefühlt) häufig in diesem Jahr, folgt nach einem extrem starken Tag (zunächst) wieder ein Dahinsiechen in enger Range, keine Trendfortsetzung und noch nicht einmal das obere Bollinger erreicht...dann evtl. nachher noch wieder ein heftiger Abschüttler, um späte gestrige und heutige Longs zu stoppen...Zuschauen und Abwarten...

      Löschen
    2. Habe 20 Pkte mitgenommen (mittleres BB), bin absolut zufrieden mit dem Ergebnis!

      Löschen