Dienstag, 21. März 2017

FDax ID & 30min Dreieck -> BO Situation

Der Dax hat nun 3 Tage konsolidiertbis zur Untergrenze des Keils, was in einem ID mündete. Heute Morgen versuhc er den BO über die Downtrenlinie up, an einem TBD, der aber nach einem ID untergewichtiet ist.


FDax: Daily, 30min

Kommentare:

  1. GM, Euro sehr stark heute, denke eher das wird ein Fehlausbruch im DAX hier oben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Möglich auch das Volumen sehr gering. Wenigstens konnt man bequem per Bullflag in den Ausbruch reinkommen...

      Löschen
    2. kommt ins Laufen, leider nur mini short

      Löschen
    3. Moin, FDAX Hoch vom 1.3. deckelt noch immer...ICH habe "natürlich" :( da nicht short reingehalten...
      im Gegensatz zu Rene, Grats !

      Löschen
    4. 12099 aufgestockt, mal schauen

      Löschen
    5. ich hatte 9h auch long probiert, enger stop wurde gleich geholt, danach dann short

      Löschen
    6. soviel dazu ... wenn man nicht sofort seine paar Punkte Gewinn mitnimmt ... flat

      Löschen