Montag, 13. März 2017

10 Mar FDax Outside Day Down & 120min nH & Weekly ID

Auf Weekly haben wir einen ID produziert letzte Woche und haben damit auf Weekly einen BO Modus. Dieser ist zuerst einmal Neutral, kann also in jede Richtung ausbrechen, aber es gibt Hinweise wie die Weekly Sell Divergenz und das nH auf 120min im FDax, das es zu einem Downausbruch des Keils auf Daily kommen könnte.

Der 30min  Grailsale im FDax ist noch in der Range und nach 15min Buy Divs, aber sollte die Cave(Volumen Pofile) und das abendliche Hoch vom Freitag Resist bieten können, dann könnte dieser dieser Anlaufen unddie Freitags Tiefs testen, oder auch brechen und den Ausbruch aus Weekly einleiten.




FDax: Weekly, Daily, 60min

Kommentare:

  1. ich versuch mal short 73 Stop 85

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. fängt die Woche ja schonmal gut an

      Löschen
    2. jetzt könnte short klappen, Trend dreht

      Löschen
    3. ja da ham se mich schön verarscht, den selben nochmal zu machen is immer bitter wollt ich nicht

      Löschen
    4. Falls es euch ein Trost ist, ebenfalls rausgeholt, 2P unter TH .....(

      Löschen